Ohsen Digital /Analog

Diskutiere Ohsen Digital /Analog im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So mein Sohn wollte euch mal seien Neuerwerb vorstellen.
cosmo.1

cosmo.1

Gesperrt
Themenstarter
Da wo es denm besten Wein im Rheingau gibt
So mein Sohn wollte euch mal seien Neuerwerb vorstellen.

Anhänge

• Seiko und Ohsen 006.jpg
    Seiko und Ohsen 006.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 128
  • Seiko und Ohsen 007.jpg
    Seiko und Ohsen 007.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 189
  • Seiko und Ohsen 008.jpg
    Seiko und Ohsen 008.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 142
S

swatch

Gesperrt
Tolle Uhr von deinem Sohn wie alt ist er denn. Was ist das überhaupt für eine Marke.

Kaichi

Kaichi

Gesperrt
Und das musste nun nach einem Jahr unbedingt nochmal gesagt werden ? :-)

Naja, aber wenn ich hier schon was schreibe: Dann Glückwunsch an deinen Sohn ... sofern die Uhr noch läuft ;-)

Kelte

Kelte

Glaube nicht das er das noch mitbekommt, der TS ist gesperrt.

Thema:

Ohsen Digital /Analog

Ohsen Digital /Analog - Ähnliche Themen

Meine neue Breitling Aerospace Evo blaues Zifferblatt Titan: Hallo liebe Community, noch eine kurze Vorstellung von einer neuen Uhr aus 2021. Breitling geistert mir schon länger im Kopf herum, jedoch sagt...
Kaufberatung

Digitale Kinderuhr

Kaufberatung Digitale Kinderuhr: Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das hier die richtige Ecke für das Thema ist. Wenn nicht bitte wieder löschen. Ich würde meinem Sohn gern zur...
TEWOR Automatic analoge Uhr mit digitaler Anzeige: Hallo liebe Freunde der Vintage - Uhren, heute möchte ich euch meinen jüngsten Neuzugang vorstellen: TEWOR Automatic mit digitaler Anzeige...
Chronometer vs Chronograph: Aus gegebenem Anlass: Bitte umsichtig den Unterschied zwischen beiden folgenden Begriffen beachten: All die Zeitanzeiger, an welchen wir uns...
[Erledigt] Citizen Ana Digital Retro Blue: Hallo Ich verkaufe aus meiner Sammlung diese schöne Herren Citizen Ana Digital Uhr. Sie ist neu und muss leider wegen Sammlungs Umstellung...
Oben