OHPEC: Owners of a Hamilton Pan Europ Club

Diskutiere OHPEC: Owners of a Hamilton Pan Europ Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Eins hĂ€tte ich noch đŸ€Ł
1975volker

1975volker

BeitrÀge
337
Ist eher ein Tipp, wer jetzt eine neue LĂŒnette bestellt...

... hat vielleicht GlĂŒck

1975volker

1975volker

BeitrÀge
337
Nachtrag. Hab gerade gesehen, dass die Hamilton 1971 blau fĂŒr 1999 Euro in Chrono 24 verkauft worden ist. Also, unsere Uhren werden immer noch sehr geschĂ€tzt!

1975volker

1975volker

BeitrÀge
337
Doch, aber nicht so aufgebröselt

jensimaniac

jensimaniac

Themenstarter
BeitrÀge
1.638
Ich zucke manchmal zur blauen PE, auch wenn sie 2K kostet, weil ich innerlich eine Leere fĂŒllen will. Ich hab damals fĂŒr den Originaloreis von 1380 Euro, glaube ich, gezögert. Dann war sie vergriffen. Alternativ kaufte ich die schwarze und kurz darauf die silberne Variante...
Dennoch fĂŒhlt es sich unvollstĂ€ndig an.
Die blaue Dreizeiger wÀre auch wieder nur ein Kompromiss.

G

goodhope

BeitrÀge
5
2895364

Moin zusammen, hier meine Bewerbung fĂŒr den Club.
Ich bin mir nicht sicher ob ich sie jetzt öfters tragen werde, oder ob sie wieder ins Schließfach (oder evtl. in den Marktplatz) geht, was natĂŒrlich schade ist, aber auch ich kann nur eine Uhr gleichzeitig tragen.

Mein Handgelenkumfang liegt bei 18cm falls es jemand interessiert. Sie ist etwas groß, aber es ist noch im grĂŒnen Bereich wie ich finde.

Ansonsten natĂŒrlich eine tolle Uhr und ich bereue nichts. Im Sommer trage ich sie an dem original Hamilton Nato. Wobei ich gestehen muss, dass ich sie keine 20x getragen habe.

bachmanns

bachmanns

BeitrÀge
8.843
Herzlichen GlĂŒckwunsch und willkommen hier! Ist das die Limited Edition? Die wĂŒrde kch keinesfalls wieder hergeben, auch wenn sie nicht oft an den Arm kĂ€me. Ich trage meine Schwarze auch nicht so hĂ€ufig, weil ich inzwischen fast 30 Uhren habe... Mein Handgelenk mißt nur 16,5 cm und trotzdem geht die Pan-Europ noch gut dank kompakter Bauweise.

G

goodhope

BeitrÀge
5
Danke René!
Es ist die limitierte Version (1971). Ich meine, dass alle Chronos mit blauem Zifferblatt limitiert sind. Ich habe ĂŒbrigens noch eine ungetragene davon, daher sehe ich das nicht so dramatisch 😀.
Sie trĂ€gt wirklich nicht so auf wie man beim Betrachten der Specs meinen könnte. Ich wollte sie anfangs in allen 3 Farben, aber die Vernunft hat dann doch gesiegt. Die schwarze Pan sieht bei dir aber auch Klasse aus, dein Handgelenk ist etwas mĂ€nnlicher als meins 😀.

GrĂŒĂŸe, Gordon

1975volker

1975volker

BeitrÀge
337
Eine wunderschöne Uhr. Bin man gespannt, wie sie sich preislich entwickeln wird. Sie ist schön, limitiert und begehrenswert.

jensimaniac

jensimaniac

Themenstarter
BeitrÀge
1.638
Ich beiß mir heute noch in den Hintern, dass ich sie nicht gekauft habe, weil mir 1380 Euro, oder so, damals zu viel fĂŒr eine Uhr waren. Heute, 3 Omegas, 2 Pan Europs, 1 Sinn, 1 Tudor, etc weiter...denkt man anders.

G

goodhope

BeitrÀge
5
Ich hatte GlĂŒck und mir wurden meine beiden Pan's im Doppelpack angeboten. Ich stehe eh auf limitierte Uhren, heute habe ich die Tag Heuer Black Phantom an, davon gibt es allerdings 2.500 StĂŒck.

1975volker

1975volker

BeitrÀge
337
Naja, 2500 StĂŒck ist jetzt nicht unbedingt: Massenware. Also: GlĂŒckwunsch !

G

goodhope

BeitrÀge
5
Vielen Dank!
Von meiner Zelos gibt es nur 100 und die war deutlich billiger. Aber ja, das kann man nicht wirklich vergleichen. Jetzt habe ich Lust bekommen die TH Phantom zu tragen :-)

Thema:

OHPEC: Owners of a Hamilton Pan Europ Club

OHPEC: Owners of a Hamilton Pan Europ Club - Ähnliche Themen

• DOUBLE RHOMB Owner Club DR.O.C.

DOUBLE RHOMB Owner Club DR.O.C.: Im Vintage Faden habe ich das schon geschrieben, aber hier gehört es ja auch hin😊 Bei eBay tummelt sich momentan ein Lot NOS Double rhomb...
  • Sinn Owner Club (S.O.C.)

Sinn Owner Club (S.O.C.): Da es anscheinend noch keinen Sinn Club gibt, möchte ich einen neuen Tread eröffnen. Lg Marchiboy300
  • Rainer Brand Owners Club (R.B.O.C)

Rainer Brand Owners Club (R.B.O.C): Da ich zu den Uhren des Herstellers noch keinen Club gefunden habe, grĂŒnde ich nun mal einen.
  • AWOC - AQUATICO Watch Owners Club

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: FĂŒr die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
  • Kemmner Watches Owners Club

Kemmner Watches Owners Club: GrĂŒĂŸ Gott Zusammen, ich bin gestern neu ins Uhrforum gestoßen und habe gerade den K.W.O.C. entdeckt. Kann man diesem als Besitzer einer Military...