ohne Worte

Diskutiere ohne Worte im Small Talk Forum im Bereich Community; :-D :-D :-D :-D :-D
  • ohne Worte Beitrag #1
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
ATT22738620.jpg

ATT22738619.jpg

ATT22738618.jpg

ATT22738617.jpg

ATT22738616.jpg

ATT22738615.jpg

:-D :-D :-D :-D :-D

• ohne Worte Beitrag #2
A

Aquila

:lol: :lol: :lol: :lol:
...tickt aber richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geile Werbung!

• ohne Worte Beitrag #3
Mxxxer

Mxxxer

Im Prinzip eine sehr gelungene Werbung, wenn ich aber bedenke, dass hinter den meisten Uhrenfreaks ein weiblicher Finanzminister steht, dann bin ich nicht sicher, ob die Werbung dann auch hilfreich ist. :wink:

Na ja, wer IWC kauft, dem wirds wahrscheinlich wurscht sein, was sein Finzanzminister sagt, weil er selber König irgendwo ist.

Aber mich spricht die Werbung voll an. :twisted: :-D

Gruß
M

• ohne Worte Beitrag #4
Tourbi

Tourbi

@Mxxxer

Wer IWC kauft muß nicht König sein. Der braucht nur einen Finanzminister der selber Uhren Freak ist.
Als ich mein Portugieser gekauft hab gab´s auch erst nen kleinen Aufstand.
Sie hat dann bei einem Händler in Venedig ne gebrauchte Silberstein entdeckt. Alles war wieder gut. :wink:

Tourbi

• ohne Worte Beitrag #5
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Mxxxer schrieb:
..., dass hinter den meisten Uhrenfreaks ein weiblicher Finanzminister steht, ...

Na ja, ich verdiene mein Geld selber, dann entscheide ich auch wofür ich es ausgebe... :wink:

• ohne Worte Beitrag #6
Sedi

Sedi

Hi,
Originalauszug aus einem heute geführten Gespräch:

Ich: "Ich will mir was neues kaufen, aber damit's im Rahmen bleibt, werde ich dafür einen Großteil meiner Sammlung verkaufen."

Sie: "Was? Ist doch viel besser viele Uhren zu haben. Da hast du doch viel mehr Auswahl!"

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: Muß wohl daran liegen, daß meine Holde neuerdings entdeckt hat, daß sie ja auch mal einige meiner Ticker tragen könnte und ihr meine anvisierte Neuanschaffung nicht gefällt. Hihi.

Die IWC-Werbung finde ich übrigens mal so richtig dämlich! Wäre ich eine Frau, würde ich mir alleine aufgrund dieser Werbung niemals eine IWC kaufen. Irgendwie unklug potentielle Kundschaft, die immerhin etwa 3 Mrd Menschen ausmacht so zu verprellen. Haben's anscheinend nicht nötig.

Gruß, Sedi :-D

• ohne Worte Beitrag #7
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Sedi schrieb:
Die IWC-Werbung finde ich übrigens mal so richtig dämlich! Wäre ich eine Frau, würde ich mir alleine aufgrund dieser Werbung niemals eine IWC kaufen. Irgendwie unklug potentielle Kundschaft, die immerhin etwa 3 Mrd Menschen ausmacht so zu verprellen. Haben's anscheinend nicht nötig.

Mir gefällt sie - Humor ist, wenn man ( Frau) trotzdem lacht... :wink:

• ohne Worte Beitrag #8
Sedi

Sedi

ducaticorse21 schrieb:
Mir gefällt sie - Humor ist, wenn man ( Frau) trotzdem lacht... :wink:

Auch wieder wahr. Da wären jetzt die Frauen im Forum gefragt, was sie davon halten: Jaaaazzyyy, wo bist du? (Ich weiß es gibt noch ein paar andere, aber Jazzy fällt mir als erste ein)

Gruß, Sedi :-D

• ohne Worte Beitrag #11
emdora

emdora

Ich weiß nicht recht, wie ich auf diese Werbung reagieren soll.

Klar, in den Augen der Männer gut gemachte Werbung, aber mit den Augen einer Frau betrachtet ....?

Ich denke, den meisten Frauen ist es etwas zu feindlich, viele werden sie gar nicht verstehen, da sie keine Ahnung von Uhren haben.

Persönlich sehe ich mich auf die Stufe eines Gegenstandes gesetzt, aber halt eines hochpreisigen. Und ganz wichtig:
Wir sind euch Männer doch immer noch das Wichtigste, vor Autos und/oder Uhren.

Werbung spielt für mich eine untergeordnete Rolle, entweder eine Uhr gefällt mir oder eben nicht. Ich kaufe sie nicht wegen der Werbung. IWC würde ich mir zur Zeit auch nicht kaufen,
1. es gefällt mir keine davon und 2. ich habe das Geld nicht!

Schöne Grüße

Manuela

• ohne Worte Beitrag #12
mecaline

mecaline

Hmm... Also IWC-Träger finden (von oben nach unten):

1. Frauen sind zu teuer und kosten zuviel Geld. Und ohne die Kohle würde die Alte wohl nix weiter reissen können.

2. Reden viel zu viel dämliches Zeug

3. Werden dick oder dürr und sind zum Anpacken zu schade

4. Sind zu blöd

5. Sind kompliziert und unpüntklich und somit respektlos

Gottseidank habe ich eine wunderbare Frau und eine tolle Familie und brauche keine IWC.

Aber Beileid für alle IWC-Träger, die von den Frauen so links liegengelassen werden, dass sie so ein Frauenbild aufbauen mussten.

Kleiner Tip von mir: Wenn´s ganz schlimm wird, immer schön in´s Fäustchen lachen. Aber aufpassen, Lederbänder und Feuchtigkeit :twisted:

• ohne Worte Beitrag #13
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
90prozentuj8.jpg

Werbung muß halt immer polarisieren - sonst fällt man in diesem Werbedschungel ganz einfach nicht mehr auf. Man denke nur an die Benetton-Werbelinie . . . oder . . . - hier kommt man nie zum Ende. Ob dann solche Art von Werbung nicht das Gegenteil bewirkt und weit über die Zielgruppe "hinausschießt", werden sich wohl schon vorher die Vorstandsmitglieder überlegt haben :stupid:

In der anderen Richtung gehts natürlich auch - ich glaub' man sollte in Bezug auf Werbung ganz einfach die strikte Geschlechtertrennung nicht erst nehmen:
mannumtauschenwerbungai5.jpg

Kann aber nicht umhin: In beiden Fällen kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen!

• ohne Worte Beitrag #14
mecaline

mecaline

Bei Deinem Beispiel schmunzel ich auch. Auch bei der Werbung von Meistersinger´s 1-Zeiger Uhr (max. Genauigkeit 5 Minuten):

"Eine Frau, die pünktlich ist, ist auch sonst nicht sehr zuverlässig."

Das hat Augenzwinkern und Humor. Die IWC-Werbung ist oberplatt.

Thema:

ohne Worte

ohne Worte - Ähnliche Themen

Neues Tudor MT5602 immer schneller... Aber nur am Arm...: Liebe Techniker, ich hätte da mal ein Problem... Ich besitze seit ca. 4 Wochen eine neue Tudor Pelagos mit MT5602, das ein eigentümliches...
[Suche] Chronoswiss Digiteur: ich suche eine Digiteur. Am liebsten "Weisses" Gehäuse und Schwarzes Blatt aber ich wäre schon froh überhaupt eine Angeboten zu bekommen. :D
[Suche] Meistersinger Neo 2Z blau 36mm: Hallo Suche eine Meistersinger Neo 2Z blau 36mm wenn jemand eine hat und sie nicht mehr braucht??:-D Danke
Swatch Chrono Automatic SVGK401G Gangwerte sehr unterschiedlich: Hallo liebe UFO Gemeinde, Ich bin im Besitz einer Swatch Chrono Automatic SVGK401G - Silver Class mit ETA C01.211 Kaliber. Das genaue Alter der...
Aufzugsfederhaus Schmid Pendeluhr: Hallo Mein Schmid Pendeluhr die ich soeben gekauft habe, hat ein defektes Feder (kaput, oder es schleift) und ich muss d Aufzugsfederhaus öffnen...
Oben