Ohne Pepsi geht’s nimmer! - Seiko SRPC39K1 Blue Mini-Turtle + Pepsi Lünette

Diskutiere Ohne Pepsi geht’s nimmer! - Seiko SRPC39K1 Blue Mini-Turtle + Pepsi Lünette im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Klasse Vorstellung und ein klasse Mod! Sieht prima aus und zudem hast das Ganze bildlich schön in Szene gesetzt. Danke für's Zeigen und viel...
Lebel

Lebel

Klasse Vorstellung und ein klasse Mod!
Sieht prima aus und zudem hast das Ganze bildlich schön in Szene gesetzt.
Danke für's Zeigen und viel Freude mit der Seiko :super:.

C

colormind

Gast
Coole Kombi und super Vorstellung! Besten Dank dafür. Deine Fotos machen wirklich Lust auf mehr.
Viel Freude mit der individuellen kleinen Schildkröte ...

Mr. Green

Mr. Green

Themenstarter
Schöne Vorstellung, Martin. Mir gefällt das Bild am bunten Hemd am besten und nun die auf der Pepsi Flagge. Das Geckota passt wirklich nicht schlecht. Grüße, Carsten
Vielen Dank Carsten! Aber die Pepsi-Flagge ist ein T-Shirt ;-)
Schön, dass Du auch hier vorbei geschaut hast.

Klasse Vorstellung und ein klasse Mod!
Sieht prima aus und zudem hast das Ganze bildlich schön in Szene gesetzt.
Danke für's Zeigen und viel Freude mit der Seiko :super:.
Herzlichen Dank!

Coole Kombi und super Vorstellung! Besten Dank dafür. Deine Fotos machen wirklich Lust auf mehr.
Viel Freude mit der individuellen kleinen Schildkröte ...
Danke! Ja, auch die kleinen Kröten machen Spaß! ;-)

7.7.5.0.

7.7.5.0.

Gesperrt
Klasse sieht das aus! Werde gleich fahnden nach diesen Geckota-Bändern.

Gruß

Nadeshda

svendocino

svendocino

Spätes Feedback - sieht super aus und gefällt mir zehnmal besser als die Original-Lünette.

Wo hast Du die Pepsi-Lünette denn bestellt?

Thema:

Ohne Pepsi geht’s nimmer! - Seiko SRPC39K1 Blue Mini-Turtle + Pepsi Lünette

Ohne Pepsi geht’s nimmer! - Seiko SRPC39K1 Blue Mini-Turtle + Pepsi Lünette - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex GMT Master II Pepsi - 126710BLRO

[Suche] Rolex GMT Master II Pepsi - 126710BLRO: Hallo Forumsgemeinde, ich bin auf der dringenden Suche nach einer möglichst neuen Rolex GMT Master II Pepsi - 126710BLRO. Auf ehrliche Angebote...
  • [Reserviert] Orient deep mako, pepsi

[Reserviert] Orient deep mako, pepsi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Pepsi Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] PULSAR by Seiko – Retro-Pepsi-Chronograph – 7T62

[Erledigt] PULSAR by Seiko – Retro-Pepsi-Chronograph – 7T62: Old school Chrono mit bewährtem Quartzkaliber und neuer Batterie. Den Zustand geben die Fotos korrekt wieder. Bei youtube gibt’s ein nettes...
  • [Erledigt] Pepsi Lünette für SKX 009

[Erledigt] Pepsi Lünette für SKX 009: Bin auf der Suche nach einer Pepsi Lünette für SKX 009, Zustand muß nicht neuwertig sein, aber auch nicht total gerockt. Freu mich auf Angebote...
  • [Erledigt] Seiko SKX009J1 Pepsi 04/2019 mit Saphirglas und signierter Krone OVP

[Erledigt] Seiko SKX009J1 Pepsi 04/2019 mit Saphirglas und signierter Krone OVP: Liebe Forianer! Ich biete euch meinen Seiko Diver SKX009 aka Pepsi in der J-Version, also made in Japan, an. Das Zifferblatt dieser Variante hat...