[Erledigt] Ohne Label Diver Sandwich California Dial 42mm NH35A im Edelstahl-Kissengehäuse

Diskutiere Ohne Label Diver Sandwich California Dial 42mm NH35A im Edelstahl-Kissengehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung einen wunderschönen und nagelneuen Diver im bekannten Kissendesign ohne Label. Der...
M

mrbike

Themenstarter
Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung einen wunderschönen und nagelneuen Diver im bekannten Kissendesign ohne Label.

Der Durchmesser des Edelstahlgehäuses beträgt ca. 42mm. Verbaut ist neben dem zuverlässigen Seiko Kaliber NH35A ein Saphirglas. Das Sandwichdial im California Stil ist auf vintage getrimmt, mit einer wunderschön vanillefarbenen Lume, die auch sehr gut leuchtet. Die Verarbeitung ist toll. Das Lederband macht einen super komfortablen Eindruck und passt perfekt zur Uhr. Verschraubte Krone. Bandanstoß 24mm.

Die Uhr ist neu, ungetragen / verklebt und wird in einer Plastikbox versendet. Verkauf des schönen Stücks erfolgt nur wegen massiver Überfüllung meiner Uhrenbox.

Der Verkaufspreis für das schöne Stück beträgt VB 175 Euro zzgl. Versand.

Wer sich schnell entscheidet hat die Uhr noch rechtzeitig zum Fest, ich versende spätestens einen Werktag nach Zahlung. PayPal für Freunde und Familie wäre möglich.

Tauschen möchte ich nicht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mrbike

Themenstarter
Im Neuen Jahr noch zu haben :super: ... da sie ein paar Stunden probeweise am Handgelenk war - allerdings nicht am Original-Band - gilt der Preis von 175 Euro nun inkl. Versand in DE.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ohne Label Diver Sandwich California Dial 42mm NH35A im Edelstahl-Kissengehäuse

Ohne Label Diver Sandwich California Dial 42mm NH35A im Edelstahl-Kissengehäuse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis No Label Diver

[Erledigt] Parnis No Label Diver: VERKAUFE Parnis ohne Aufschrift Heliumventil (Funktion nicht bekannt) Einseitig drehbare Taucherlünette in Keramik mit Leuchtpunkt Massives...
  • Und noch ein "Label" Diver: MERCURE Poseidon

Und noch ein "Label" Diver: MERCURE Poseidon: Hallo Zusammen, nachdem ich meine Octopus aufgrund der etwas zu "ausgeprägten" Dimensionen für meinen Arm schweren Herzens wieder verkauft habe...
  • Unbekanntes Label

Unbekanntes Label: Habe heute wieder mal meine Vintages die nicht in meine Sammlung passen umsortiert. Bei der Aktion ist mir eine einfache Uhr mit unbekanntem Namen...
  • [Erledigt] Casio edifice EFX-700PB-1 AVDR Gold Label

[Erledigt] Casio edifice EFX-700PB-1 AVDR Gold Label: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio edifice EFX-700P Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...