OHMC (Oris High Mech Club)

Diskutiere OHMC (Oris High Mech Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Kleiner Bericht für den Club Photo Report: ORIS x Fratello Event
hovi

hovi

Ich werde gerade verrückt mit meinem Stahlband.
Erst auf das Tool warten, ok. Dann auf Stahl umgebaut, aber zu lang. 1,6mm Schrauber paßt nicht, also 1,4mm bestellen und wieder warten. Schrauber kommt, paßt aber auch nicht. Immer noch zu breit. :wand:

Jetzt habe ich einen 1,0mm Schrauber bestellt und warte wieder.
Aber irgendwann habe ich die Uhr am Stahlband am Arm!

Astron

Astron

@Raabe, was für ein Monster! :shock: Aber ein sehr schönes Monster und für dich selbst mit XXXL Maßen problemlos tragbar! :klatsch: :super: :prost:

R

Raabe

@Raabe, was für ein Monster! :shock: Aber ein sehr schönes Monster und für dich selbst mit XXXL Maßen problemlos tragbar! :klatsch: :super: :prost:
Hallo Astron,
ja da hast du recht bei der Unterarm Vergabe hab ich 10 mal hier gerufen:lol::lol:
aber dafür das die Uhr 51mm im Durchmesser hat lässt sie sich noch super angenehm tragen.
Ich glaube meine kleinste Uhr hat 44mm brauche schon ein gewisses Maß unter 43mm geht nichts:super::prost:

Astron

Astron

Guten Morgen ORIS Freunde! :prost: Nach der SoL letzte Woche, hatte ich Lust auf die Great Barrier Reef II und so begleitet mich nun dieses schöne Stück eine Woche lang :klatsch:
Derzeit noch am fetten Stahlband aber wenn der Sommer da ist, gibt es wieder das gelbe Sommerkleid für sie :-D

IMG_20190513_095841.jpg

14-Uhr

14-Uhr

CFC59EA3-3690-4013-BD6F-79BD74A57C58.jpeg3836B245-4E41-45AA-B4C4-8EC816490471.jpeg
Falls noch jemand was ausgefallenes von Oris sucht. Die orange 65 ist echt geil. Leider / zum Glück war der Laden schon zu.
Es handelt sich um die Boutique in Amsterdam. Dir Inhaber sind sehr nett und kundenorientiert. Ein Versand lässt sich bestimmt organisieren.

Astron

Astron

Anhang anzeigen 2489068Anhang anzeigen 2489069
Falls noch jemand was ausgefallenes von Oris sucht. Die orange 65 ist echt geil. Leider / zum Glück war der Laden schon zu.
Es handelt sich um die Boutique in Amsterdam. Dir Inhaber sind sehr nett und kundenorientiert. Ein Versand lässt sich bestimmt organisieren.
WTF die haben die Stormtrooper da? Die ist doch nur für den asiatischen Raum lizensiert! Krass! 8-) :super: Was kostet die, weißt du das zufällig?

Astron

Astron

Und weil ich grad so im Flow bin, habe ich diese Woche auch noch meine dritte ORIS getragen :-D

ORIS TT1 Chronograph

IMG_20190524_073425.jpg

IIch wünsche euch ein schönes Wochenende! :prost:

R

Radiopirat

Weil sie besonders bei Sonnenschein besonders schön ist...

BAB32CD4-C588-4826-97E8-3CF6FE145F82.jpeg

Thema:

OHMC (Oris High Mech Club)

OHMC (Oris High Mech Club) - Ähnliche Themen

• Oris 65 bezel play

Oris 65 bezel play: Hey Gents, habe mir o.g. Modell in 40mm bestellt. Kam heute an, hammer Optik aber.... die Lünette hat sehr sehr viel Spiel. Fast schon mehr als...
  • Kaufberatung Oris Military / Ist diese Uhr original?

Kaufberatung Oris Military / Ist diese Uhr original?: Hallo, ich habe in der Bucht mal wieder eine Uhr gefunden, die mir gefällt. Jedoch macht mich der Preis für eine Oris stutzig. Ihr könnt mir da...
  • [Reserviert] Oris Aquis Kautschukband 07 4 26 34 mit Faltschliesse

[Reserviert] Oris Aquis Kautschukband 07 4 26 34 mit Faltschliesse: Biete ein getragenes schwarzes Kautschukband mit der verstellbaren Faltschließe für das Oris Aquis 43mm Modell. Das Band wurde um zwei Abschnitte...
  • Oris Calibre 111 Gangwerte nach Teilrevision

Oris Calibre 111 Gangwerte nach Teilrevision: Hallo, ich war mit den Gangwerten meiner Oris Big Crown Pro Pilot unzufrieden, da diese einen für mich doch ungewöhnlichen Nachgang aufwies...
  • [Suche] Oris Divers Date

[Suche] Oris Divers Date: Hallo Uhrenfreunde, bin auf der Suche nach einer Oris Divers Date 01 733 7533 8454-07 8 24 01PEB. Die Uhr ist schon länger vom Markt, aber...