Oh weh, es geht weiter.... Miyake

Diskutiere Oh weh, es geht weiter.... Miyake im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Gemeinerweise ist auf der Seiko Instruments-Website, auf die im J.Springs-Thread hingewiesen wird, ein Bannerlink gewesen...
G

groundhog

Gast
Gemeinerweise ist auf der Seiko Instruments-Website, auf die im J.Springs-Thread hingewiesen wird, ein Bannerlink gewesen:

http://www.isseymiyake-watch.com/index.html

Da sind auch Automatiks bei, leider nicht unbedingt leicht ersichtlich, welche.

Selbst bei Ebay.com finde ich derzeit nur eine einzige Uhr.

Wer weiß, wo es die gibt? Und was die so kosten?

Grüße Groundhog

So, hier habe ich was gefunden:

http://www.watchgear.com/WatchGear/Main/Catalog/Brands/Issey Miyake.aspx

Jetzt bedrohen die nicht länger meinen Seelenfrieden.
 
Thema:

Oh weh, es geht weiter.... Miyake

Oh weh, es geht weiter.... Miyake - Ähnliche Themen

Clockwork Orange: Issey Miyake Chronograph, Serie „W”, Design Satoshi Wada, SILAY005: Ooops, schon wieder ein Jahr 'rum. Es ist wieder soweit: Welche Uhr gönne ich mir zum Geburtstag? Die sucht man sich ja bekanntlich selbst aus...
Oben