Oh weh, es geht weiter.... Miyake

Diskutiere Oh weh, es geht weiter.... Miyake im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Gemeinerweise ist auf der Seiko Instruments-Website, auf die im J.Springs-Thread hingewiesen wird, ein Bannerlink gewesen...
#1
G

groundhog

Guest
Gemeinerweise ist auf der Seiko Instruments-Website, auf die im J.Springs-Thread hingewiesen wird, ein Bannerlink gewesen:

http://www.isseymiyake-watch.com/index.html

Da sind auch Automatiks bei, leider nicht unbedingt leicht ersichtlich, welche.

Selbst bei Ebay.com finde ich derzeit nur eine einzige Uhr.

Wer weiß, wo es die gibt? Und was die so kosten?

Grüße Groundhog

So, hier habe ich was gefunden:

http://www.watchgear.com/WatchGear/Main/Catalog/Brands/Issey Miyake.aspx

Jetzt bedrohen die nicht länger meinen Seelenfrieden.
 
Thema:

Oh weh, es geht weiter.... Miyake

Oh weh, es geht weiter.... Miyake - Ähnliche Themen

  • Komplette Revision meiner PAM 312 - Auweia! Oh weh!

    Komplette Revision meiner PAM 312 - Auweia! Oh weh!: Helft mir, Freunde! ;-) Habe von meinem Stammkonzi gerade den Kostenvoranschlag für die Revision meiner PAM 312 erhalten: der Endbetrag lautet...
  • Zeigt her Eure Macken, die weh tun!

    Zeigt her Eure Macken, die weh tun!: Wir kennen es alle, so oder ähnlich: eine ziemlich neue Uhr, ein Türstock aus Metall, Kurve zu eng genommen, ein dumpfer Schlag … Nagarjuna und...
  • [Erledigt] Wackeluhr mit Shanghai-Werk: "Marilyn lässt den Rock wehen"

    [Erledigt] Wackeluhr mit Shanghai-Werk: "Marilyn lässt den Rock wehen": Eine Gag-Uhr, bei der Marilyn Monroe den Rock wehen lässt. Die Uhr ist absolut neu und ungetragen (auf der Rückseite ist noch die Folie drauf)...
  • Neu hier und gleich auf der Suche...oh weh.

    Neu hier und gleich auf der Suche...oh weh.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu in diesem Forum angemeldet (obwohl ich nun schon seit einer Woche vieles gelesen habe...uiuiui) und...
  • Wehe wenn es Dunkel wird! - Steinhart Triton -

    Wehe wenn es Dunkel wird! - Steinhart Triton -: Hallo Patienten, in der vergangenen Woche fand nahezu eine Schlacht um eine Uhr im Marktplatz statt...
  • Ähnliche Themen


    Oben