"Oh man(n) ist die hässlich" sprach die Gattin…… Cartier Santos de Cartier

Diskutiere "Oh man(n) ist die hässlich" sprach die Gattin…… Cartier Santos de Cartier im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Leute, das hier ist eine Uhrvorstellung. Sonst nichts!
El Primero_TS

El Primero_TS

Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
289
Ja, am Arm geht sie viel zu schnell. In Ruheposition läuft sie perfekt.
Vor drei Wochen hat sich meine Freundin ebenfalls eine Cartier Santos gekauft.

01.jpg
05.jpg

Wirklich eine der zeitlosesten und elegantesten Uhren.

Was die Ganggenauigkeit betrifft, so kann ich dem widersprechen das die zu schnell läuft.
Getragen am Tag und in der Nacht auf 9 abgelegt, läuft sie ca. 2-4 Sekunden auf 24 Stunden vor.
Absolut akzeptabler Wert.

Meine Glückwünsche zu dieser Ikone der Uhrmacherkunst!
 
W

watchlov

Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
9
Anfangs gab ich Frau und Tochter recht. ... Mittlerweile: Wenn mir eine WSSA0030 gebraucht begegnet, werde ich nicht zögern, meine kleine Sammlung um die große blaue Santos zu erweitern. Freu mich schon auf diese klasse Uhr!
 
Andragoge

Andragoge

Dabei seit
02.09.2020
Beiträge
69
Ort
Züricher Agglo
Gratulation - wenngleich etwas verspätet - zur Santos. Ich hab sie noch nie am Arm gehabt aber in den Überlegungen war sie bereits mehrmals. Einfach ein Klassiker!
 
GorgDenievski

GorgDenievski

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
90
Verdammt, wieso hab ich diesen Thread jetzt geöffnet. Absolut schönes Teil! Hat was geheimnisvolles und erhabenes.

Spass, wunderschöne Uhr und für mich bis jetzt nur eine überteuerte Modeuhr gewesen. Jedoch beim Lesen der Vorstellung und den Top-Bildern hast du mich gerade bekehrt. :face:
 
Thema:

"Oh man(n) ist die hässlich" sprach die Gattin…… Cartier Santos de Cartier

Oben