"Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?

Diskutiere "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! ich erinnere mich, dass es früher bei Ebay ein Verzeichnis der Verkaufsagenten gab. Hat sich da was geändert ?
Uhrbild

Uhrbild

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
256
Ort
Hauptstadt des Großherzogtums Baden
Danke euch:super:

Gibt es weiterführende Antworten ?

Ist da ebay nicht der 1. ANSPRECHPARTNER?
Ja. Aber der frühere Link führt nach irgendwo.

Und ich dachte, dass hier vielleicht auch Alternativen genannt werden, abseits der offiziellen Ebay Kommunikationsrichtlinien.

Tststs, volkerjoschi, hast Du nicht mitbekommen, dass sich das UF inzwischen zum WWW Wiki entwicklet hat.:lol:
Ja, absolut richtig.

Hier im Forum sind etliche Leute mit breiter Wissensbasis unterwegs, die dieses Wissen oftmals teilen.

Danke für den Vorschlag, aber die dortigen Ausführungen sind teilweise unterirdisch.

Hier im Forum ist es besser.

@Belluna
Hallo :lächel:, schön :grins: dass Du vorbeigeschaut hast:wink:
 
V

volkerjoschi

Gesperrt
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
3.688
Auch ohne link dort gibt es sicherlich Moderatoren, dauert halt dann eine Minute länger.
 
B

Bodega

Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
2.001
Ort
hier
Waren das nicht die Leute, die für dich die Ware bei Ebay eingestellt haben und bei Verkauf eine Provision kassiert haben ??
 
V

volkerjoschi

Gesperrt
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
3.688
Auch eBay hat einen Community Bereich oder eine simple Hilfe Funktion.
Aber OK.
 
V

volkerjoschi

Gesperrt
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
3.688
Dumm, nein.
Bequem, ja.
 
Uhrbild

Uhrbild

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
256
Ort
Hauptstadt des Großherzogtums Baden
Waren das nicht die Leute, die für dich die Ware bei Ebay eingestellt haben und bei Verkauf eine Provision kassiert haben ??
Yep.

Der Link mit der Liste geht gerade (oder generell?) nicht

https://tradingassistant.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?TradingAssistant

Normalerweise erreichbar über diese Seite

eBay Deutschland

Tante Google findet aber noch ein paar
Danke, ja habe ich auch einige gefunden.

Die wurden früher von Ebay gelistet und geprüft, also gab es zumindest so eine Art Mindeststandard.


Dumm, nein.
Bequem, ja.
Nein, ich hätte die Frage anders stellen sollen, mein Fehler zu erwarten, dass jemand schreibt:

"Nein, gibt es nicht mehr, aber......"

Der Ebay-Link führt auf die allgemeine Ebay-Seite und auch sonst gibts zum Thema "Ebay-Verkaufsagenten" keine aktuellen News.

Ich hätte fragen sollen, ob jemand ein Verzeichnis mit Ebay Verkaufsagenten kennt, die sich gewissen "Mindeststandards" unterwerfen.
 
Joschik

Joschik

Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
282
Ort
Niedersachsen
UrKomisch

UrKomisch

Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
296
Ort
München
Und ist sogar telefonisch erreichbar.
Aber bei kniffligen Fragen (also z.b. "warum man einen Hakenschlüssel nur dann in den Suchen direkt angezeigt bekommt wenn man Ihn in Business u. Industrie/Werkzeug einstellt und nicht unter Heimwerker /Werkzeug" wissen die oft auch nicht weiter...wird dann an die Technik weitergegeben. Und weil das mit dem Verkaufsagenten so lange her ist erinnert sich da sicher keiner mehr... ;-)


In USA wurde es wohl bereits 2013 abgeschaft

eBay USA beendet sein Verkaufsagenten-Programm – onlinemarktplatz.de
 
Thema:

"Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?

"Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ? - Ähnliche Themen

  • Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?

    Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?: Guten Abend liebe Uhrenverückte- und verücktinnen, gibt es schon irgendwo Spekulationen, Indizien oder gar offizielle Informationen welche die...
  • Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr

    Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr: Hallo Uhren Freunde, Wie Ihr wüste, ich sammle Ami TU, und gestern habe ich ein Absolut träum Taschenuhr bekommen. Anbei ist ein Model 1870...
  • Dugena HAU mit Junghans 667.70, welche Batterie(n) offiziell?

    Dugena HAU mit Junghans 667.70, welche Batterie(n) offiziell?: Hallo in die Runde, meine erste "neue" Vintageuhr, die NICHT aus meinen 2 1/2 Nachlässen stammt (trotz Zusammenhang). Beim Entsorgen von...
  • Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

    Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.: Herzlich willkommen im OFFTOPIC Thread in dem es kein Offtopic gibt. Ihr dürft hier nach Herzenslust zu allen Themen posten. Alles kann, nichts...
  • Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

    Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Ähnliche Themen

    Oben