Officine Sardini - wer kennt diese Marke?

Diskutiere Officine Sardini - wer kennt diese Marke? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Zufällig darüber gestolpert - kennt jemand diese Marke und / oder hat Erfahrungen damit? Die Diver auf deren Seite sehen jedenfalls klasse aus.
  • Officine Sardini - wer kennt diese Marke? Beitrag #1
FrankHx

FrankHx

Themenstarter
Zufällig darüber gestolpert - kennt jemand diese Marke und / oder hat Erfahrungen damit?
Die Diver auf deren Seite sehen jedenfalls klasse aus.

• Officine Sardini - wer kennt diese Marke? Beitrag #3
Dr. Wu

Dr. Wu

Die 1000m nur 5 Stück weltweit? Ziemlicher Unfug ,oder? Und die andere ist ganz klar Baukasten-Sub.

• Officine Sardini - wer kennt diese Marke? Beitrag #4
ThePud

ThePud

Das ist doch Käsekram, alles abgekupfert, vom Namen bis zum Design.

• Officine Sardini - wer kennt diese Marke? Beitrag #5
Dr. Wu

Dr. Wu

Hier und da vertreiben Uhrmacher Eigenmarken,da sie aber meist nur unter eigenem Namen einschalen muß ich sowas nicht haben.

• Officine Sardini - wer kennt diese Marke? Beitrag #7
SpatzBencer

SpatzBencer

Die schiefe Lünette ist ein Fehler oder ein Feature?

• Officine Sardini - wer kennt diese Marke? Beitrag #9
klausthaler

klausthaler

Huch! So eine Uhr hab ich noch nie gesehen.
Ich finde es klasse wenn kreative Köpfe das Thema Uhr neu erfinden! :super:

• Officine Sardini - wer kennt diese Marke? Beitrag #10
Der Motor

Der Motor

Nummer bestätigt
Officine Sardini - seit 1965... Eigentlich tun mir solche amateurhaften Läden irgendwie sogar leid. Schlechte Homepage (das Copyright ist von 2023...), löchrige Story, völlig austauschbare Produkte. Da versucht Jemand, sich mit einer Handvoll Uhren, die er Laien andreht, etwas dazu zu verdienen. Ein Bild des Jammers.

Thema:

Officine Sardini - wer kennt diese Marke?

Officine Sardini - wer kennt diese Marke? - Ähnliche Themen

Capion - Wer kennt diese Uhrenmarkt?: Hallo, guten Abend! Wer kennt diese Uhrenmarke - CAPION. Mit ist dieser Chrono zugelaufen. Er hat ein Valjoux 7734 und ist in einem äußerlich...
Wer kennt diese Uhrenmarke ??: Hallo zusammen:winken: Ich habe eine Frage an euch alle. Wer kennt die Marke -- Tinarex Watch Company -- ??? Im Internet kann ich nichts finden...
Kaufberatung Rado - Wer kennt sich damit aus?: Moin, dass ich nach so vielen Jahren hier mal (wieder?) ne Kaufberatung starte, weil ich wirklich keine Ahnung habe 😉 Mein Vater interessiert...
Uhrenbestimmung

Unbekannte Casio

Uhrenbestimmung Unbekannte Casio: Hallo an alle lcd Freunde, ich bin zufällig zu dieser Uhr gekommen, deren Gehäuseboden leider fehlt. Kennt irgend wer dieses Modell? Im Web finde...
Aus alt mach neu: Kennt jemand Masa's Pastime?: Der Uhrensammler Mark Cho stellt auf seinem Videokanal eine kleine japanische Manufaktur vor: Masa's Pastime. Eigentlich ist ihr Schwerpunkt wohl...
Oben