[Erledigt] Officine Panerai PAM 510, 8-Tage-Werk, Komplettset aus 2014

Diskutiere Officine Panerai PAM 510, 8-Tage-Werk, Komplettset aus 2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieses ist der vierte Streich - doch der fünfte folgt sogleich... und es muss auch sein, weil in letzter Zeit einfach zuviel rein gekommen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marv

Marv

Themenstarter
Dieses ist der vierte Streich - doch der fünfte folgt sogleich... und es muss auch sein, weil in letzter Zeit einfach zuviel rein gekommen ist...

Ich mache mir gerade mein Leben durch Euch ein wenig leichter - ich kann mich nicht entscheiden, was ich weggeben und was ich behalten soll, deswegen trage ich am Ende einfach das, was über bleibt. In diesem Sinne also der vierte Streich:

Officine Panerai PAM 510 - Manufaktur-8-Tage-Werk zum Einstieg in die Panerai-Welt

Die wichtigsten Eckdaten:

- gekauft im März 2014, also noch ausreichend Restgarantie vorhanden. Die Uhr war kurz nach dem Kauf wegen der Gangwerte bei Panerai, seitdem läuft sie wie eine Eins.
- Klar, ist eine P-Serie. Was sollte es aus 03/14 auch sonst sein...
- komplett mit dem kompletten Nummern-Aufkleber-Gedöns, Handbuch, sauber ausgefülltem Garantieheft, Box und Umverpackung sowie den beiden Bändern
- die Uhr kam zu mir über einen Trade, ich selber habe sie nie an einem der Originalbänder getragen, was mir auch vom Vorbesitzer zugesagt wurde. Kann man auch so erkennen.
- das abgebildete Band gehört nicht dazu
- die Uhr wurde schonend getragen, Mikrokratzer sind aber ohne Stress zu finden, sie wurde aber nicht gerockt oder so. Schlicht eine 1 Jahr alte Uhr, die eben wenig und schonend getragen wurde.

Und das ist sie:

Klar, Manufaktur - was sonst. Vor allem, wenn ich mir ansehe, was inzwischen für die 08/15-Unitassen aufgerufen wird... Hier bekommt der neue Eigentümer ein 8-Tages-Werk, bei dem er sich nicht jeden Morgen einen abfideln muss, um die Kiste aufgezogen zu bekommen...

Das Sandwich-Dial ist leider schwer abzulichten...

Ansonsten...

Wir hatten noch das Thema Box / Papiere:

Ok, was wäre noch zu sagen:

- interessanterweise ist die 510 dünner als die 111 - das Manufakturwerk ist dünner als die Unitassen
- die Uhr wohnt im schönen Unterfranken und kann natürlich gerne persönlich abgeholt werden
- der Preis sei 5.299,- Euro inkl. Versand per Wertversender innerhalb D oder Käffchen bei Selbstabholung - sollte dieser Preis irreal sein, bitte ich um Rückmledung - wie gesagt, es wird aufgeräumt.

An sich würde ich jetzt als Privatverkäufer das übliche BlaBla ablassen - aber wie geschrieben ist auf der Uhr noch ein knappes Jahr Garantie, sollte also keine Sache sein. Ich schliesse eine Haftung meinerseits aber aus.

Ihr habt Tauschangebote? Macht konkrete Vorschläge - meiner liegt hiermit konkret vor. Und nein., ich mach den Kasperkram mit unterschiedlichen Preisen bei Verkauf und Tausch nicht mit...

Wie immer stehe ich bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung - zum Thema Tausch sage ich einfach mal: überrascht mich... ;-)

Ciao - Peter

Marv

Marv

Themenstarter
Ein kurzes Update:

der neue Preis für die Uhr sei nach Ablauf der Pushfrist und unter Einhaltung der Regeln 5.140,03 Euro, natürlich weiterhin inklusive Versand.

Seht es mir bitte nach, ich hkonnte auf Grund einer Geschäftsreise erst jetzt antworten - ja, ich hatte eigentlich schon am Samstag ein Update gepostet. Dieses wurde aber gelöscht, da die Grenze von 3% nicht erfüllt wurde, der neue Preis war mit 5.149,- Euro nur bei 2,83%

Ich bitte, das zu entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marv

Marv

Themenstarter
Nun denn, die 3-%-regel darf nach 2 Wochen wieder zuschlagen (ok, waren mehr als 2 Wochen, aber ich hab ja auch nicht immer Zeit...):

Der neue Preis sei 5.294,23 Euro inkl. Versand.

Und wer sich wundert: es kommt immer darauf an, was die Basis der 3 % ist - 3 % von 5.299,- Euro runter sind mehr als 3 % auf 5.140,03 Euro rauf...

NACHTRAG: und reserviert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marv

Marv

Themenstarter
So, da ich bei der Uhr das Pech hatte, dass der Schlausprecher, der die Uhr haben wollte, eigentlich von Anfang an wusste, dass er nicht genug Fett auf der Kette hatte, liegt sie immer noch hier herum. Das sollte nicht sein, speziell, da sich meine aktuellen Interessen doch eher in andere Richtungen verschieben.

Daher neuer Preis: 5.135,- Euro

Marv

Marv

Themenstarter
So, jetzt aber: 4.980,95 Euro!

Marv

Marv

Themenstarter
Was soll's: neuer Preis 4.831,53 Euro

Und weil Fragen kamen: ja, die Uhr hat wirklich noch das Sandwich-Blatt, welches heute nicht mehr geliefert wird, und auch das Assolutamente, welches heute dirch ein 08/15-Kalb ersetzt wurde.

Marv

Marv

Themenstarter
Und weiter geht's: 4.686,59 Euro all inkl.

Euch allen Frohe Weihnachten!

Das abgebildete Lederband habe ich inzwischen abmontiert, die Uhr trägt jetzt das Assolutamente.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Officine Panerai PAM 510, 8-Tage-Werk, Komplettset aus 2014

Officine Panerai PAM 510, 8-Tage-Werk, Komplettset aus 2014 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai Radiomir 1940 3 Days - Officine Panerai PAM 00574

[Erledigt] Panerai Radiomir 1940 3 Days - Officine Panerai PAM 00574: Hallo Uhrforum, nach längerer Zeit des nur Lesens möchte ich mal aktiv werden. Ich biete hier meine Uhr zum Kauf bzw. Tausch an. Die Uhr stammt...
  • [Erledigt] Officine Panerai PAM 00270, 10 Days, GMT Automatik

[Erledigt] Officine Panerai PAM 00270, 10 Days, GMT Automatik: Verkaufe meine Officine Panerai PAM 270, 10 Days, GMT Automatik. Die Uhr ist aus 2012. K-Serie. Die PAM 270 habe ich gebraucht in 2016 bei...
  • [Erledigt] Officine Panerai PAM 00002

[Erledigt] Officine Panerai PAM 00002: Hier zum Tausch/Verkauf kommt meine tolle PAM 00002 Base :super: Gekauft wurde sie gebraucht im April von 2017 in Deutschland. Sie wurde oft und...
  • [Erledigt] Officine Panerai Lumninor 3 days Ceramica GMT, PAM 441, Topzustand, Fullset,

[Erledigt] Officine Panerai Lumninor 3 days Ceramica GMT, PAM 441, Topzustand, Fullset,: Da mein neues Projekt schon da ist muss mich ein weiteres Schätzchen verlassen. Zum Verkauf kommt: Panerai LUMINOR, Ceramica 3 days GMT PAM 00441...
  • [Erledigt] Officine Panerai PAM 196, Chronograph Daylight, Komplett, Revisioniert

[Erledigt] Officine Panerai PAM 196, Chronograph Daylight, Komplett, Revisioniert: Verkaufe meine Officine Panerai PAM 196 Chronograph Daylight, aus der G Serie, also die erste Auflage der PAM 196, gesamt 1.200 Stück. Uhr ist...