[Erledigt] OFFICINE PANERAI Kautschuk Armband

Diskutiere OFFICINE PANERAI Kautschuk Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltenes Kautschukband für Panerai Armbanduhren. Länge: 118mm ; 76mm Anstoß: 24mm zu 22mm Inkl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seamaster007

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltenes Kautschukband für Panerai Armbanduhren.

Länge: 118mm ; 76mm
Anstoß: 24mm zu 22mm

Inkl. Versand.
Preis: 75,00€

Anhänge

• IMG_3705.jpg
    IMG_3705.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 505
  • IMG_3706.jpg
    IMG_3706.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 713
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OFFICINE PANERAI Kautschuk Armband

OFFICINE PANERAI Kautschuk Armband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Schwarzes Shell Cordovan Racing Lederband 20mm von Fluco: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer! Ein...
[Erledigt] Kautschuk Armband 24mm Tropical: Zunächst: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf steht ein neues, ungetragenes Tropical...
[Erledigt] Panerai OEM Kautschuk 24/22 Faltschließe: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Panerai Canvas beige, dunkelgrün, 24/22 neuwertig: Als Privatverkäufer biete ich mein neuwertiges Canvasband von Panerai zum Verkauf an. Das Band wurde 2 mal Probehalber montiert und nie länger als...
[Erledigt] Rios1931 Advance Nytech 24/22: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
Oben