Kaufberatung Offene Fragen zum Erwerb einer Nomos Club Campus 38 - Welche Art von Händler wichtig? Stahl- oder Glasboden?

Diskutiere Offene Fragen zum Erwerb einer Nomos Club Campus 38 - Welche Art von Händler wichtig? Stahl- oder Glasboden? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich bin ein Meister der Umentscheidungen, weshalb ich hiermit nun schon einen dritten Thread bezüglich meiner Uhrensuche für eine Uhr nach...
L

lukas1128

Themenstarter
Hallo!

Ich bin ein Meister der Umentscheidungen, weshalb ich hiermit nun schon einen dritten Thread bezüglich meiner Uhrensuche für eine Uhr nach dem Abschluss des Studiums erstelle. Dabei fühle ich mich auch ein wenig schlecht - aber nicht zu sehr, weil ich es toll finde zu sehen, wie man sich auch weiter entwickelt. Seit Anfang des Jahres interessiere ich mich für Uhren und schnell kam die Idee auf, eine zum Abschluss zu wollen. Der Preis von damals 500€ wurde auf 800€ und anschließend auf um die 1000€ erhöht, weil ich gemerkt habe, dass ich da einfach etwas passenderes für mich finden kann. Ich habe eine solche Uhr mit der Junghans Max Bill Automatic gefunden, weshalb ich einen Thread dazu aufmachte, welcher mir helfen sollte, mich für eine Version dieser zu entscheiden. Dies habe ich auch geschafft. Ein Erwerb blieb allerdings noch aus, da das Studium noch nicht ganz abgeschlossen ist und ich vermutlich auch erst mal auf ein erstes Gehalt Ende des Jahres warte.