[Reserviert] OEM Panerai Kautschukband 24/22

Diskutiere OEM Panerai Kautschukband 24/22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich meine Panerai nun verkauft habe, biete ich ein original Panerai Kautschukband 24/22 für Dornschließen an. Das Band wurde ein paar...
R

ruziman

Themenstarter
Hallo,
da ich meine Panerai nun verkauft habe, biete ich ein original Panerai Kautschukband 24/22 für Dornschließen an. Das Band wurde ein paar Mal von mir getragen und befindet sich in einem ordentlichen Zustand.
Die Bandlängen betragen 125/75mm, Tubes sind dabei. Ich hätte gerne 95 Euro dafür, Versand nach A und D inklusive.

062.jpg063.jpg

Dies ist ein Privatverkauf: somit keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme oder Umtausch!

Schöne Grüße, Johannes

Thema:

OEM Panerai Kautschukband 24/22

OEM Panerai Kautschukband 24/22 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OEM Panerai Kautschukband, 26-22 mm !

[Erledigt] OEM Panerai Kautschukband, 26-22 mm !: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe ein original Panerai-Kautschukband in schwarz mit 26er-Anstoßbreite. Das Band wurde wenig getragen und...
  • [Erledigt] OEM Panerai Kautschukband "Military-Green", 26/22 mm

[Erledigt] OEM Panerai Kautschukband "Military-Green", 26/22 mm: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe mein neues original Panerai-Kautschukband in "Military-Green" mit 26er-Anstoßbreite. Ich bin wohl doch eher...
  • [Reserviert] Panerai OEM Kautschukband 24/22

[Reserviert] Panerai OEM Kautschukband 24/22: Heute biete ich ein originales Kautschukband von Panderai an. Es hat die Standardgröße und Anstöße von 24 auf 22 Millimeter. Habe es...
  • [Erledigt] Officine Panerai OEM Kautschukband MX00312X neu 24 mm

[Erledigt] Officine Panerai OEM Kautschukband MX00312X neu 24 mm: Hallo Forum, ich biete hier ein originales Kautschuk Diverband von Panerai an. Neu und ungetragen. Inkl. Tubes. Ref. MX00312X Bandanstoß 24 mm...
  • [Erledigt] OEM Panerai Kautschukband MX00312X mit Faltschließe Edelstahl

[Erledigt] OEM Panerai Kautschukband MX00312X mit Faltschließe Edelstahl: Hallo, ich biete hier das originale Panerai Kautschukband MX00312X mit einer Faltschließe zum Kauf an. Das Band ist neu und wurde nur einmal...