Ölplan Buren 1280?

Diskutiere Ölplan Buren 1280? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche eine Ölplan / ein Servicedatenblatt für das Kaliber Buren 1280 (a.k.a. Hamilton 628, mit Mikrorotor). Rest gerne per PN...

chronobio

Themenstarter
Hallo,

ich suche eine Ölplan / ein Servicedatenblatt für das Kaliber Buren 1280 (a.k.a. Hamilton 628, mit Mikrorotor). Rest gerne per PN. Danke.

vg Chronobio

chronobio

Themenstarter
@Philipp: Ein PDF-Archiv für Vintage-Uhren-Ölpläne wär mal was fürs Forum ;-)
@Badener: Vielen Dank - das hilft tatsächlich schon mal weiter - die beiden Werke scheinen in den relevanten Bereichen kompatibel zu sein :-D
Wenn jemand noch mehr zu dem Kaliber hat - nur her damit...

Chronobio

Fonix

Schöne Zusammenstallung Philipp,
habe ich für das Kaliber tatsächlich auch schon gesucht.
Danke.

chronobio

Themenstarter
Ja das PDF und die Links sind klasse - Danke auch ;-)

Chronobio

DerSigi

Hallo Phillip,

vielen Dank für die Links! Das Cousins-UK so ein gutes Archiv hat wusste ich gar nicht, obwohl ich da schon einiges bestellt habe.

Deine Idee hier im Forum Dokus zu alten Werken einzustellen finde ich übrigens sehr gut!

LG
Sigi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ölplan Buren 1280?

Ölplan Buren 1280? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Suche Datumsschaltrad für Buren 1010: Hallo Uhrenfreunde. Ich bin auf der Suche nach einem Datumsschaltrad für ein Buren 1010 Kaliber. Ich möchte die Uhr gerne wieder komplett haben...
[Erledigt] Buren 410 Unruh komplett: Hallo suche für ein Buren 410 eine komplette Unruh. Keine Stoßsicherung!! Es sind Spirale und Welle hinüber. Gruß Michael
[Erledigt] Heuer Carrera Ref.1153 Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine schöne Heuer Carrera Ref.1153. 1969 brachte Heuer zusammen mit Buren, Hamilton, Breitling und...
Buren 1281 - fehlende Teile?: Hallo, ich habe mich an ein kompliziertes Projekt gewagt... Ich habe ein Buren 1281 ersteigert. Das Werk kam zusammen gebaut an, die Datumsseite...
[Suche] Halbes Bandglied für Tag Heuer Stahlband BA0927 (aktuelle Aquaracer mit 43mm): Hallo, suche ein halbes Bandglied für Tag Heuer Stahlband BA0927 (aktuelle Aquaracer mit 43mm). Angebote bitte per PN. VG, hdtime
Oben