Ölplan Buren 1280?

Diskutiere Ölplan Buren 1280? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche eine Ölplan / ein Servicedatenblatt für das Kaliber Buren 1280 (a.k.a. Hamilton 628, mit Mikrorotor). Rest gerne per PN...
C

chronobio

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
57
Hallo,

ich suche eine Ölplan / ein Servicedatenblatt für das Kaliber Buren 1280 (a.k.a. Hamilton 628, mit Mikrorotor). Rest gerne per PN. Danke.

vg Chronobio
 
C

chronobio

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
57
@Philipp: Ein PDF-Archiv für Vintage-Uhren-Ölpläne wär mal was fürs Forum ;-)
@Badener: Vielen Dank - das hilft tatsächlich schon mal weiter - die beiden Werke scheinen in den relevanten Bereichen kompatibel zu sein :-D
Wenn jemand noch mehr zu dem Kaliber hat - nur her damit...

Chronobio
 
Fonix

Fonix

Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
299
Ort
Stuttgart
Schöne Zusammenstallung Philipp,
habe ich für das Kaliber tatsächlich auch schon gesucht.
Danke.
 
C

chronobio

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
57
Ja das PDF und die Links sind klasse - Danke auch ;-)

Chronobio
 
D

DerSigi

Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
54
Ort
Niedersachsen
Hallo Phillip,

vielen Dank für die Links! Das Cousins-UK so ein gutes Archiv hat wusste ich gar nicht, obwohl ich da schon einiges bestellt habe.

Deine Idee hier im Forum Dokus zu alten Werken einzustellen finde ich übrigens sehr gut!

LG
Sigi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ölplan Buren 1280?

Ölplan Buren 1280? - Ähnliche Themen

[Suche] Kleinbodenrad Heuer Cal.15: Hallo, es geht um meine Heuer Autavia 1563 mit Kal.15. Hat jemand ein Kleinbodenrad für Heuer Cal.15 oder weiß ob eine anderes Kaliber baugleich...
ETA Technische Mitteilung: IS / Spezifische Information: Hallo, Für ETA Uhrwerke findet man ja recht viel Dokumentation, auch sogar die originalen technischen Mitteilungen, die ja ausführlichst, fast...
[Erledigt] Dugena Chronograf mit Buren 12-Kaliber: Ich trenne mich von meinem Dugena Chronograph mit Buren 12 Automatik-Kaliber mit (meines Wissens) Originalband. Glas und Zifferblatt sind...
ZentRa aquamaster, Suter aquamaster und ein Kurzabriss der Geschichte der Uhrenfabrik Suter: Man kennt ja die rhetorische Frage, was denn zuerst dagewesen sei: das Huhn, oder das Ei? In Fall meiner ZentRa aquamaster kann ich das einfach...
[Erledigt] Suche Datumsschaltrad für Buren 1010: Hallo Uhrenfreunde. Ich bin auf der Suche nach einem Datumsschaltrad für ein Buren 1010 Kaliber. Ich möchte die Uhr gerne wieder komplett haben...
Oben