[Verkauf] Oebra

Diskutiere Oebra im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Double, Handaufzug, cal. Peseux 7000; 29 X 29 mm; sehr guter Zustand; läuft sehr gut. € 85.-
L

louis

Gesperrt
Themenstarter
Double, Handaufzug, cal. Peseux 7000; 29 X 29 mm; sehr guter Zustand; läuft sehr gut. € 85.-
cebra.jpg

Thema:

Oebra

Oebra - Ähnliche Themen

[Erledigt] OEBRA Chronograph Vintage Landeron 248 Swiss Made: Hallo Uhrengemeinde Aus meiner Privatsammlung älterer mechanischer Uhren. Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme. Vergabe ohne gewerblichen...
[Erledigt] Oebra Vintage Chronograph Landeron 51 Handaufzug: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Vintage Chronograph von Oebra aus den 1950er Jahren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Zentra Ancre 50er Jahre Handaufzug: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Die Sammlung wird...
[Erledigt] Swatch Irony Retrograde Chrono (YRS421): Dear all, als privater Sammler verkaufe ich aus privater Sammlung: Swatch Irony Retrograde Chrono (YRS421) Just Light Durchmesser 41mm komplett...
[Verkauf] Patek Philippe 3842 Ultraflach in 18K Rose Gold: Ich möchte mich von dieser sehr schönen klassischen Patek Gondolo 3842 in 18k Rose Gold im Ultraflach-Gehäuse wieder trennen. Die Uhr ist einem...
Oben