Octopus Day-Date von Kemmner.

Diskutiere Octopus Day-Date von Kemmner. im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Bei manchen meiner Seikos kann man zwischen 2 Sprachen wählen. Ich bevorzuge allerdings Englisch.
spritdealer

spritdealer

Die gefällt mir sehr gut, ich mag nur die Zeiger nicht leiden. Kemmner bietet aber auf ebay eine Version mit geraden Zeigern an, die finde ich dann ziemlich perfekt. Aber du musst sie ja mögen und nicht ich, daher herzlichen Glückwunsch und Danke für die Vorstellung. Eine Frage noch: In welcher Qualitätsstufe reguliert Kemmner das SW200 ein, weiß das jemand? Auf ebay steht dazu leider nix, zumindest nicht bei denen die ich mir angesehen habe.

buemmel

buemmel

Noch eine Octupus ! Warum müsst ihr mich nur alle mit euren tollen Uhren quälen :klatsch: Wenn das so weitergeht werde ich schwach und bestell auch noch eine.
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass mit tollen Uhr.

Schutzmann

Schutzmann

Hallo Michalis,

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Krake!
Diese Version befand sich in meiner engen Auswahl.
Habe mich dennoch für eine ganz besondere entschieden...

Schöne Fotos haste gemacht, chicer Ticker.

Ich wünsche dir allzeit gute Gangwerte!:super:

Mikef

Mikef

Themenstarter
Und weil ich bin so zufrieden mit dieser Uhr,kommt noch eins dazu :super:
Octopus blue mit ETA 2824-2 top;-)

uarfaen65

uarfaen65

Da hab' ich doch glatt 'nen Octophanten verpasst...:shock:
Egal, dann kann ich Dir jetzt an dieser Stelle eben zu Zweien gratulieren...:D

Viel Spaß mit Deinen beiden Stahlgewichten..und die Bilder sind wie immer erste Sahne...

Grüße
Frank

Frank0815

Frank0815

Sieht gut aus die blaue :super:

Das Problem mit den Octopussies ist, daß einmal dran gewöhnt, andere bislang als "normalgross" empfundene Uhren fast schon zu klein wirken ;-)

Klasse Taucheisen - gerade in blau und den interessanten Zeigern :super: Kommt schon "fett"

lieberknecht

lieberknecht

Michalis,
Glückwunsch zur blauen Schönheit (hast lange gewartet).
Tolle Bilder vom Profi Michalis (wann machst Bilder von meinen)8-)

Mikef

Mikef

Themenstarter
Norberth sag mir einfach wann du willst ;-)
Sascha ab morgen kommt wieder stahlband darauf ;-)

shiwuzu

shiwuzu

@Mikef:

Klasse Bilder einer wunderbaren Uhr, Michalis !!!
Die blaue Variante gefällt mir von Tag zu Tag besser :super:!

Ellroy

Ellroy

Glückwunsch auch von mir zu deinen Uhren.
Die Bilder sind wieder einmal atemberaubend :klatsch:,wünschte ich hätte ebenfalls so ein Talent.

MfG Detlef

Thema:

Octopus Day-Date von Kemmner.

Octopus Day-Date von Kemmner. - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner Octopus Day Date

[Suche] Kemmner Octopus Day Date: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Kemmner Octopus Day Date in sehr guten Zustand. Leider stellt Herr Kemmner keine Uhren mehr her...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus Zifferblatt Day Date

[Erledigt] Kemmner Octopus Zifferblatt Day Date: Verkaufe hier ein Zifferblatt inkl. Day Date Scheiben für eine Kemmner Octopus. Der Preis inkl. Briefversand beträgt 40€. Als privater Verkäufer...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus Inlay Day Date

[Erledigt] Kemmner Octopus Inlay Day Date: Verkaufe hier ein neues unverbautes Inlay für eine Kemmner Octopus Day Date. Der Preis inkl. Briefversand beträgt 30€. Als privater Verkäufer...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus GMT No Date blau

[Erledigt] Kemmner Octopus GMT No Date blau: Ich verkaufe meine Kemmner Octopus GMT No Date Nr. 92. Leider zu groß und zu schwer, so dass sie die meiste Zeit in der Box verbleibt, viel zu...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus Day Date

[Erledigt] Kemmner Octopus Day Date: Vielleicht werde ich es früher oder später bereuen. Ich biete hier meine Octopus Day Date die genau nach meinen Wünschen (um)gebaut wurde. Die...