Octopus Day-Date von Kemmner.

Diskutiere Octopus Day-Date von Kemmner. im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Hallo liebe Uhrenfreunde! Da ich so zufrieden mit ihr bin, möchte ich meine neue Uhr aus dem hause Kemmner vorstellen: die octopus Day-Date...
Mikef

Mikef

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Da ich so zufrieden mit ihr bin, möchte ich meine neue Uhr aus dem hause Kemmner vorstellen: die octopus Day-Date.
Die Uhr selbst macht einen soliden Eindruck, Verarbeitung und Qualität von Herrn Kemmner sind wie immer toll.:super:

Besonderheiten und Funktionen der Uhr:

Gehäuse aus Edelstahl 316L gebürstet
Saphirglas
Gehäusedurchmesser 45mm
Verschraubte Krone mit Logo
Wassedicht 2000 Meter
Matt Schwarzes Zifferblatt mit Superluminova Leuchtzahlen und Leuchtzeiger
Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe
Selitta SW-220 Swiss Automatik Werk
Gangreserve -42h
28 800 Halbswingungen pro Stunde
26 Steine

Lange Rede, kurzer Sinn: Immer wenn ich meine Krake an den Arm lege freue ich mich an diesem schönen Stück.;-)

Ich hoffe, dass ich Euch mit den Bildern eine kleine Freude machen kann.;-)

Finlay 1

Finlay 1

Michalis, ich durfte sie ja schon im Club bewundern..( ich hab ja die Blaue ..). Die Bilder sind wirklich erste Sahne; sehr schön. Wo ist denn das Bild mit dem Kraken im Hintergrund ? ..Also, viel Spaß noch mit dem Teil !

danielham

danielham

Schöne Uhr und tolle Bilder :klatsch:

Viel Spass beim "Bilder schiessen" und beim abtauchen ...:super:

Andreas

lieberknecht

lieberknecht

Michalis wunderbare Bilder.
Eine Uhr wie ein Deutscher Tiger.
Glückwunsch zur gelungenen Oktopus.
Grüße nach Freiberg am Neckar.

Ein Persönlicher Bezug wie du zu dieser Uhr gekommen bist und warum genau diese Uhr fehlt mir noch.

Zuletzt bearbeitet:
UhrWelz

UhrWelz

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Kemmner aber auch deine Bilder sind der Hammer.

Viel Spaß mit dem guten Stück :)

Mikef

Mikef

Themenstarter
Danke für die Glückwünsche!
@Andreas:Leider mit abtauchen muss ich noch paar Monate warten ;-)

8

8eckler

Servus Michalis,
herzlichen Glückwunsch zu dem Hammerteil. Die Bilder sind auch sehr gelungen.
Habe seit Freitag auch die Octopus DayDate - Das Teil macht ordentlich Spaß beim Betrachten.

VG
Ralf

C

chris2611

Klasse Vorstellung mit superben Bildern!:klatsch:
Die Uhr ist optisch toll..., für mich wäre sie zu wuchtig...

Wie schwer ist sie denn?

diveros

diveros

Michalis,

auch an dieser Stelle meinen Glückwunsch zu der schönen Uhr!

Ganz tolle Bilder hast Du da geschossen, vielen Dank dafür:super:

gruß

Gerd

Servusla

Servusla

Hallo Michalis, eine schöne Octopus zeigst Du uns hier. :super:

Ich hatte zwar noch keine Uhr von Kemmner in meinem Besitz, aber sie macht einen massiven und super verarbeiteten Eindruck auf mich.

Deine Bilder sind klasse, ich hab ja auch schon öfters deine Bilder in verschiedenen anderen Threads bewundert.

steve1293

steve1293

Hallo Michalis, Glückwunsch zur schönen Octopus :super:
Vielen Dank für die Vorstellung und wie immer von Dir die tollen Photos :super:

Gruß Stephan

pauldaniel

pauldaniel

Herzlichen Glückwunsch zur Kemmner. Tolle Uhr und von Dir sehr schön in Szene gesetzt.

Eine Frage habe ich aber noch: zeigt die Datumsscheibe nur den deutschen Wochentag an oder auch englisch?

Mikef

Mikef

Themenstarter
Stephan& Axel Vielen Dank;-)
Zu deine Frage Axel, bei mir zeigt den deutschen Wochentag ;-)

diveros

diveros

ja, das finde ich aber auch okay wenn eine Uhr die in Deutschland verkauft wird und auf der "Made in Germany" steht den Tag in Deutsch anzuzeigen.

Das stört mich übrigens bei den erheblich teureren Schweizer Modellen. Ich fände gut das sich der Käufer aussuchen könnte in welcher Sprache ihm das angezeigt wird. Zumindest wenn es 5-Stellig wird.

Thema:

Octopus Day-Date von Kemmner.

Octopus Day-Date von Kemmner. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Octopus Zifferblatt Day Date

[Erledigt] Kemmner Octopus Zifferblatt Day Date: Verkaufe hier ein Zifferblatt inkl. Day Date Scheiben für eine Kemmner Octopus. Der Preis inkl. Briefversand beträgt 40€. Als privater Verkäufer...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus Inlay Day Date

[Erledigt] Kemmner Octopus Inlay Day Date: Verkaufe hier ein neues unverbautes Inlay für eine Kemmner Octopus Day Date. Der Preis inkl. Briefversand beträgt 30€. Als privater Verkäufer...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus GMT No Date blau

[Erledigt] Kemmner Octopus GMT No Date blau: Ich verkaufe meine Kemmner Octopus GMT No Date Nr. 92. Leider zu groß und zu schwer, so dass sie die meiste Zeit in der Box verbleibt, viel zu...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus Day Date

[Erledigt] Kemmner Octopus Day Date: Vielleicht werde ich es früher oder später bereuen. Ich biete hier meine Octopus Day Date die genau nach meinen Wünschen (um)gebaut wurde. Die...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus GMT, Date, blue / blau, 2016

[Erledigt] Kemmner Octopus GMT, Date, blue / blau, 2016: Selbst beim x-ten Versuch muss ich leider feststellen, dass wir beiden einfach nicht zusammen passen wollen. Mir ist die Krake einfach zu groß...