Octon Watches aus Schweden

Diskutiere Octon Watches aus Schweden im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Schweden ist Teil der EU nicht aber Teil der Währungsunion! Innerhalb der EU zahlst du die Mehrwertsteuer des Ursprungslandes. Kein Unterschied...
AndreasKarl

AndreasKarl

Themenstarter
Schweden ist Teil der EU nicht aber Teil der Währungsunion! Innerhalb der EU zahlst du die Mehrwertsteuer des Ursprungslandes.
Kein Unterschied zu UK.

Unbenannt.JPG

ricart

ricart

Aber das Logo ist stark. Schon das das Grabkreuz integriert!
Sehr weitsichtig...

Gruß, Frank.

E

el reloj

springt gar kein Funke rüber, das beste daran ist die Adresse in Stockholm......
Steht aber weder made in Sweden, China noch sonst wo drauf.......

Aber meinen Geschmack mögen andere oft auch nicht, deswegen....wem es gefällt ist doch ok.

AndreasKarl

AndreasKarl

Themenstarter
Haha...stimmt bin schon etwas am überlegen....warte aber mal auf das Fazit von @Mastersea. Der war so schnell beim Bestellen :idea::super: sodass ich zuwarte. Aber 2 werden es bestimmt nicht.

Thema:

Octon Watches aus Schweden

Octon Watches aus Schweden - Ähnliche Themen

• [Verkauf] IWC Pilot's Watch Chronograph Edition "Le Petit Prince" 37717

[Verkauf] IWC Pilot's Watch Chronograph Edition "Le Petit Prince" 37717: Ich biete hier meine 06/2018 gekaufte IWC Pilot Watch „Le petite Prince“ - Ref. IW37717 an. Die Uhr kommt in originaler Box mit allen Papieren...
  • [Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018

[Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018: Verkaufe - als Privatverkäufer ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - einen Zeno Retro-Diver. Als Uhr für den Urlaub - der...
  • [Suche] TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM

[Suche] TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM: Hi All, I am searching for a almost new or minimal used: TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM Please let me know if you have...
  • Kaufberatung Welche Dress Watch empfiehlt Ihr? < 2.500€

Kaufberatung Welche Dress Watch empfiehlt Ihr? < 2.500€: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche eine elegante Uhr fürs Büro oder ggf. auch zu besonderen Anlässen bis 2.500€. Also gut gefallen tut mir die...
  • [Crowdfunding] Und wieder von Valhalla of Norway: Hugin & Munin - Automatic Watch

[Crowdfunding] Und wieder von Valhalla of Norway: Hugin & Munin - Automatic Watch: Hallo, die hier schon vorgestellte norwegische Marke Valhalla of Norway kommt mit einer neuen Dress-Watch, dieses mal sogar in einer...