Kaufberatung "Octo"-Uhren / ~500€ / ähnlich Bulgari / SUCHE

Diskutiere "Octo"-Uhren / ~500€ / ähnlich Bulgari / SUCHE im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo lieben Uhrenfans, bin auf der Suche nach einer Uhr, ähnlich den Bulgari Octo Modellen. Die Audemars Piguet Royal Oak ist auch ein schönes...
M

mamsi

Themenstarter
Hallo lieben Uhrenfans,

bin auf der Suche nach einer Uhr, ähnlich den Bulgari Octo Modellen.
Die Audemars Piguet Royal Oak ist auch ein schönes Beispiel.

Ich denke ihr versteht welches Design mir gefällt.

Um meine Frage zu präziseren: Kennt ihr noch andere Hersteller die Uhren in diesem Design bauen?
Bin auch auf D1 Milano gestoßen, was gut auf meine Beschreibung passt aber suche noch alternativen. :)
Metallarmband ist ein Muss.
Kann auch eine Automatik oder ein Chronograph sein, wobei ich schlichtes Design bevorzuge.
Farblich stell ich mir was silbernes vor mit einem dunkleren Ziffernblatt (schwarz, blau...).
Preislich um die 500€.

Als Anhang mein Favorit von D1 Milano.

Freue mich auf eure Antworten!

Grüße
mamsi

Anhänge

M

mamsi

Themenstarter
Oh ja! Find ich sehr schön :)
Danke!

W

-Wulf-

Hallo mamsi,

ich habe mir vor kurzem eine Burnley der Melbourne Watch Company geholt. Sie geht in eine ähnliche Richtung, auch wenn die oktogonale Lünette nur angedeutet ist.

Hier der Link zur Vorstellung.

M

mamsi

Themenstarter
Ja mir gefällt das „oppige“ bei der sehr gut :D

M

mamsi

Themenstarter
Vielen Dank an alle für die Vorschläge!
hat mir sehr weitergeholfen, zu beginn war die D1 Milano mein Favorit, es wird aber eine Michel Herbelin Cap Camarat.
Ist zwar auch etwas teurer aber auch qualitativer.

Viele Grüße
mamsi

Anhänge

MeisterKaio

MeisterKaio

Freut mich, wenn mein Tipo ankam ;-)

F

Figub

Vielen Dank an alle für die Vorschläge!
hat mir sehr weitergeholfen, zu beginn war die D1 Milano mein Favorit, es wird aber eine Michel Herbelin Cap Camarat.
Ist zwar auch etwas teurer aber auch qualitativer.

Viele Grüße
mamsi
Wirklich tolle Wahl, ist sie denn schon angekommen? Ich überlege momentan auch genau über diese Uhr nach, allerdings ist es sehr schwer Bild und Video Material dazu zu finden, evtl kannst du ja nachhelfen und deine Erfahrungen teilen.

M

mamsi

Themenstarter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Octo"-Uhren / ~500€ / ähnlich Bulgari / SUCHE

"Octo"-Uhren / ~500€ / ähnlich Bulgari / SUCHE - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Bulgari The Octo Roma Arabesque

Neue Uhr: Bulgari The Octo Roma Arabesque: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 40mm Höhe: 10,3mm Wasserdicht: 10m Uhrwerk: BVL 268 Gangreserve: 52 Stunden bulgari.com
  • Neue Uhr: Bulgari London Limited Edition Octo Finissimo (Harrods)

Neue Uhr: Bulgari London Limited Edition Octo Finissimo (Harrods): Gehäuse: Keramik Durchmesser: 40,0mm Höhe: 5,5mm WaDi: 30m Werk: BVL 138SK Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 12 Stück (nur erhältlich bei...
  • Neue Uhr: Bulgari Octo Roma Tourbillon Sapphire Malachite

Neue Uhr: Bulgari Octo Roma Tourbillon Sapphire Malachite: Gehäuse: Platin, Malachit, Diamanten Durchmesser: 44,0mm Höhe: 12,45mm WaDi: 50m Werk: BVL 206 Gangreserve: 64 Stunden Limitierung: 30 Stück...
  • Neue Uhr: Bvlgari Octo Finissimo Automatic Steel Satin - Blue

Neue Uhr: Bvlgari Octo Finissimo Automatic Steel Satin - Blue: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 6,4mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: BVL138 Gangreserve: 60 Stunden Preis: 11.500 Euro Link: Bvlgari Octo...