[Verkauf] Ochstin Chrono White Rose Coffee Quartz

Diskutiere Ochstin Chrono White Rose Coffee Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, mein white rose coffee Ochstin Quartz Chrono darf weiterziehen. Ich habe ihn kurz zuhause anprobiert weil ich mich für den Stil...

jagwar

Themenstarter
Hallo zusammen,

mein white rose coffee Ochstin Quartz Chrono darf weiterziehen. Ich habe ihn kurz zuhause anprobiert weil ich mich für den Stil interessiere, konnte mich damit aber nicht ganz anfreunden.

Quartzwerk und 24h Anzeige (rechts). Unten Sekundenzähler, links Minuten. Das Gehäuse misst 40mm und ist 12 mm dick. 20 mm Bandanstoß. Mit 3ATM angegeben.

Mein Preis sind 30 EUR inkl. Versand in gepolsterter Versandtasche innerhalb Deutschlands.. Keine Wartezeit, kein Stress.

Bezahlung bitte über PPF oder auch Überweisung.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme und keine Gewährleistung.

webp10300389huu1.jpg

webp1030040pwui9.jpg

webp1030039rnuou.jpg

jagwar

Themenstarter
Update auf 27 EUR inkl. Versand

jagwar

Themenstarter
Update auf 25 EUR inkl. Versand

jagwar

Themenstarter
Update auf 23 EUR inkl. Versand

jagwar

Themenstarter
Update auf 20 EUR inkl. Versand

jagwar

Themenstarter
Update auf 18 EUR inkl. Versand

Thema:

Ochstin Chrono White Rose Coffee Quartz

Ochstin Chrono White Rose Coffee Quartz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kampftaucher Skone bronze / braun: Hallo, ich möchte die allseits bekannte Skone anbieten. Neuzustand samt "Lederarmband" inkl Tag. Zuhause anprobiert und ich habe die Batterie...
[Erledigt] Ochstin Pilot Chronograph Coffee Gold: Hallo, zum Verkauf steht der Ochstin Pilot Chronograph Coffee Gold. Ich habe ihn kurz zuhause anprobiert weil ich mich für den Stil...
[Erledigt]

Torbollo Chrono

[Erledigt] Torbollo Chrono: Hallo zusammen, mein Torbollo Chrono darf weiterziehen. Ich habe ihn kurz zuhause anprobiert weil ich mich für den Stil interessiere, konnte...
[Erledigt] Kampftaucher Skone bronze / braun: Hallo, ich möchte die allseits bekannte Skone anbieten. Neuzustand samt "Lederarmband" inkl Tag. Zuhause anprobiert. In ihr tickt laut Label...
[Erledigt] Ochstin Pilot Chronograph Quartz: Hallo, zum Verkauf steht der Ochstin Pilot Chronograph. Ich habe ihn kurz zuhause anprobiert, konnte mich damit aber nicht ganz anfreunden...
Oben