[Suche] OceanX Sharkmaster Stahl mit Stahlband

Diskutiere OceanX Sharkmaster Stahl mit Stahlband im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, ich suche eine OceanX. Am liebsten die SMS1012 (Deepsea SeaDweller JC Hommage). Ich wäre aber auch anderen Farben (ggf. sogar...
carter

carter

Themenstarter
Moin zusammen,

ich suche eine OceanX. Am liebsten die SMS1012 (Deepsea SeaDweller JC Hommage). Ich wäre aber auch anderen Farben (ggf. sogar BiCo) oder einer Sharkmaster 600 nicht abgeneigt. Hauptsache keine Zahlen auf dem ZB. Falls jemand noch eine rumliegen hat, die er abtreten würde: immer her damit.

Bitte wirklich nichts anderes anbieten! Kein PVD, kein Rubber-Strap!
Gruß Carter

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OceanX Sharkmaster Stahl mit Stahlband

OceanX Sharkmaster Stahl mit Stahlband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] OceanX Sharkmaster 1000 SMS1073, schwarz/gelb/carbon, Kautschuk, 2019/09, neuwertig

[Verkauf] OceanX Sharkmaster 1000 SMS1073, schwarz/gelb/carbon, Kautschuk, 2019/09, neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, Ich möchte euch hier meine heute erhaltene OceanX Sharkmaster zum Kauf anbieten. Es war ein Versuch, die Uhr sieht auch...
  • [Erledigt] OceanX Sharkmaster 1000 - Schwarz-Gelb - mit Garantie bis Januar 202

[Erledigt] OceanX Sharkmaster 1000 - Schwarz-Gelb - mit Garantie bis Januar 202: Zum Verkauf steht meine Ocean X Sharkmaster 1000. Zunächst, Privatverkauf, keine Händleraktivitäten. Die Uhr ist ungetragen, nur zum Anprobieren...
  • [Erledigt] OceanX Sharkmaster 1000 - Schwarz-Gelb - mit Garantie bis Januar 2021

[Erledigt] OceanX Sharkmaster 1000 - Schwarz-Gelb - mit Garantie bis Januar 2021: Hallo, ich habe sie erst vor zwei Tagen bekommen, werde aber nicht richtig warm mit ihr. Und da ich schon eine OceanX in Grün habe darf diese...
  • [Erledigt] OceanX Sharkmaster 600 "Hulk" Mod

[Erledigt] OceanX Sharkmaster 600 "Hulk" Mod: Hallo liebe Uhrenfreunde, biete heute meine neuwertige "OceanX- Sharkmaster 600" mit dem grünen Zifferblatt an. Die Uhr ist aus 6/2019 und...
  • [Erledigt] OceanX Sharkmaster 600 SMS613

[Erledigt] OceanX Sharkmaster 600 SMS613: OceanX Sharkmaster 600 SMS613 Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Sie wurde nur vier Mal angezogen. Gekauft wurde sie am...