[Erledigt] Oceanographer Automatic Snorkel 666 Feet Ref.Nr.98B320 aus 11.2019 Fullset

Diskutiere Oceanographer Automatic Snorkel 666 Feet Ref.Nr.98B320 aus 11.2019 Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene Bulova Pepsi Oceanographer Automatic Snorkel 666 Feet Ref.Nr. 98B320 aus 11.2019 Fullset...

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Es kommt meine hervorragend erhaltene
Bulova Pepsi Oceanographer Automatic Snorkel 666 Feet
Ref.Nr. 98B320 aus 11.2019 Fullset
zum Verkauf
In ihr arbeitet das bewährte Miyota 821D mit 21 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit +1Sek/24Std. bei einer 295° Amplitude ermittelt.
Die Uhr kommt mit
Box
Umkarton
Hang Tag
Bedienungsanleitung
Ersatzglieder
Rücksendeschein mit Rechnungsnummer

1.jpeg
2.jpeg
3.jpeg
03.jpeg
4.jpeg
5.jpeg
6.jpeg
7.jpeg
11.jpeg
12.jpeg

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel / Lünette:
Edelstahl, poliert, keine Tragespuren / Edelstahl, geschraubt / Ceramic Inlay im Pepsi Design, 120 Klicks linksdrehend

Zifferblatt:
Matt schwarz, frei von Patina, gedruckte Skalierung, transparente, mit Leuchtmasse unterlegte Indezes, die von innenheraus scheinen

Krone:
Signierte Krone auf 3 Uhr, verschraubt

Zeigersatz:
Verchromte Zeiger, zentrale Sekunde

Datum:
Schnellschalter, auf 3 Uhr

Glas:
Saphireglas, frei von Kratzern, leicht gewölbt, innenliegende Datumslupe

Armband:
Stahlarmband mit Taucherverlängerung und signierter Sicherheitsfchließe, passend für 21cm HGU

Maße:
44,5mm Durchmesser oh. Krone
15m Höhe
20er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 415.- Euro inkl. versicherten Versand habe

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Zuletzt bearbeitet:

schnetsrot

Themenstarter
Dann wollen wir auch diese Schönheit nach oben schubsen.....
Eine geringe Preisanpassung ist noch drin.
Jetzt für runde 400.- inkl versicherten Versand.

schnetsrot

Themenstarter
Dann schicke ich sie mal wieder an den Start. 355.- inkl. Versandkosten.....
Günstiger wird sie definitiv nicht!!!!

Thema:

Oceanographer Automatic Snorkel 666 Feet Ref.Nr.98B320 aus 11.2019 Fullset

Oceanographer Automatic Snorkel 666 Feet Ref.Nr.98B320 aus 11.2019 Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Binger "Meister" Reff.-Nr. B-5078M-1 Automatic mit Seiko NH35A Sekundenstopp: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Binger Dresswatch mit weißem Blatt zum Verkauf. Das Design ist hinlänglich bekannt. Der Preis...
[Erledigt] Mido Multi Star Automatic Day Date Vintage Dress Watch NOS Ref.Nr.: 1929: Hallo Forianer. Es kommt meine Mido Multi Star Automatic Day Date Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren. Referenznummer: 1929. in NOS Zustand...
[Erledigt] Invicta Seabase Automatic Ref. 17959 im Fullset Seiko NH35A limitiert 53/1000 Neuwertig: Hallo Forianer. Es kommt meine neuwertige Invicta Seabase Gunmetall Ref. 17959 im Fullset zum Verkauf. In ihr arbeitet ein Seiko NH35A mit 24...
[Erledigt] Invicta Royal Marine Day Date Automatic Kal AS 1882 /83 /85 Compressor Case Riffellünette: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene und sehr seltene Invicta Royal Marine Ref.Nr. 27259 zum Verkauf. In ihrem Compressor Gehäuse...
[Erledigt] Mido Multifort Ocean Star Ref. Nr. 8823 Automatic aus 1999 B&P Military Style: Entschuldigt bitte die Fussel. Das ich die mit fotografiert habe, ist meinem Sylvesterkater geschuldet..... Hallo Forianer. Es kommt meine...
Oben