[Erledigt] Ocean7 LM1

Diskutiere Ocean7 LM1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ocean 7 lm1 with eta 2824 , here are dimensions: Swiss Automatic Movement 45mm diameter 24mm lug spacing 16.8mm height 56.5mm lug tip to...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

selassje

Themenstarter
Ocean 7 lm1 with eta 2824 ,
here are dimensions:

Swiss Automatic Movement
45mm diameter
24mm lug spacing
16.8mm height
56.5mm lug tip to lug tip
Swiss Super Luminova
Sapphire Crystal with Inside AR Coating
Water Resistance - 300m/1000ft
24mm Lug Spacing with Screw Pins
Screw Down Crown
Unidirectional 120 Click Bezel

the case and bezel have few small scratches, but nothing scary. i tried to capture it of the photos
im selling the watch on new balihai leather strap
and warranty card ( not valid)

ma kilka rysek przy uszach, na kopercie, ale nic strasznego
w komplecie zegarek na nowym , miekkim
pasku balihai

400 euro + shipping cost

S

selassje

Themenstarter
333 euro plus shipping cos. Great diver with eta inside !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Ocean7 LM1

Ocean7 LM1 - Ähnliche Themen

• [Suche] Ocean7 LM-7 schwarz oder Sharkmaster 600 im Tausch gegen Ocean7 LM-7 blau

[Suche] Ocean7 LM-7 schwarz oder Sharkmaster 600 im Tausch gegen Ocean7 LM-7 blau: Hallo! Habe eine LM-7 mit blauem Zifferblatt und würde diese gerne gegen eine LM-7 mit schwarzem Blatt tauschen. Alternativ käme auch eine...
  • [Suche] Ocean7 LM-7 / Helson Sharkmaster 600

[Suche] Ocean7 LM-7 / Helson Sharkmaster 600: Moin, da ich momentan den "großen Dienstweg" von den USA hierüber ein wenig scheue, versuche ich es einfach mal auf diesem Wege 8-): Ich...
  • [Erledigt] Ocean7-LM7 in Edelstahl am Mesh-poor men's Ploppy

[Erledigt] Ocean7-LM7 in Edelstahl am Mesh-poor men's Ploppy: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Ocean 7 LM7 in der mittlerweile sehr gesuchten Edelstahl Variante-ein schwerer 1000 Meter Diver nach...
  • [Verkauf] 24mm Kautschukband Ocean7 lila / Isofrane-Style

[Verkauf] 24mm Kautschukband Ocean7 lila / Isofrane-Style: Verkaufe hier ein lilafarbenes Band von Ocean7 im Isofrane-Stil. Neu und ungetragen. Preis: 30,-€ inkl. Briefversand.
  • [Erledigt] Ocean7 Meteor Titanium an schwarzem H2O-Horweeband

[Erledigt] Ocean7 Meteor Titanium an schwarzem H2O-Horweeband: Erst einige Tage bei mir soll mich die recht selten anzutreffende Ocean7 Meteor Titanium wieder verlassen. Eine wirklich tolle und gut...