[Erledigt] Ocean 7 LM5 GMT mit ETA 2893-2 im Fullset

Diskutiere Ocean 7 LM5 GMT mit ETA 2893-2 im Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe aus meinen Privatbesitz diesen Ocean 7 LM5 GMT Dress Diver in ausgezeichnetem Zustand, siehe Bilder Specs von der Herstellerseite...
thaeber

thaeber

Themenstarter
Ich verkaufe aus meinen Privatbesitz diesen Ocean 7 LM5 GMT Dress Diver in ausgezeichnetem Zustand, siehe Bilder

Specs von der Herstellerseite:

Polished Stainless Steel Case
Swiss Automatic ETA 2893 GMT Movement
42 mm diameter
13mm height
53mm lug to lug
Swiss Super-LumiNova Dial Markers and Hands
Domed Sapphire Crystal With Inside Anti-Reflective Coating
Domed Sapphire Bezel Insert, Fully Illuminated, Black
Water Resistance - 20atm/600ft
22mm Lug Spacing
Screw Down Crown
Unidirectional 120 Click Bezel

Die Uhr ist kaum getragen und hat lediglich ein paar Mikrokratzerchen, Glas und Lünette (beides Saphirglas) sind makellos!

Tolle Lume!

Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen:

Double Boxed
Braunes Vintage Lederband mit original Faltschliesse
Original Mesh
Schwarzes original Leder / Carbonband, passend zur Faltschliesse

Garantieheft, Putztuch etc.

Die Uhr läuft einwandfrei mit plus 2-4 Sekunden am Tag. Alle Funktionen schalten perfekt.

Auf einigen Bilder ist die Lünette nicht auf die 12 ausgerichtet, mein Fehler. Die Lünette sitzt perfekt!

Meine Preisvorstellung für dieses neuwertige Fullset liegt bei 430€.

Barzahlung bei Abholung oder versicherter Versand bis 500€ mit DHL für 5€, PayPal F&F oder Überweisung.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!E871A2B3-CDE0-493F-B944-5954B10CCBCB.jpeg1ADA8CDF-8090-4BD8-A920-258A5E3BA728.jpegCCE1F3E1-9EC7-4D69-8C99-E0B3C738D7CC.jpeg

Anhänge

Thema:

Ocean 7 LM5 GMT mit ETA 2893-2 im Fullset

Ocean 7 LM5 GMT mit ETA 2893-2 im Fullset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OCEAN 7 LM5 GMT

[Erledigt] OCEAN 7 LM5 GMT: Servus Alle grundsätzlich bin ich ein absoluter Fan dieses Brands. Die Uhren von OCEAN 7 haben durch die Bank ein tolles Design, gepaart mit...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 2

[Verkauf] Steinhart Ocean 2: Hallo, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 2. Ich habe sie im April 2012 bei Steinhart gekauft und bin somit der Erste Besitzer. Sie wurde...
  • Steinhart Ocean Ersatzlünette aftermarket?

Steinhart Ocean Ersatzlünette aftermarket?: Guten Tag, Gibt es Stahllünetten von drittanbietern für Steinhart 42mm Uhren? So etwas in der art suche ich für meine Steinhart OVR (Da ich den...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 39 double-GREEN Ceramic Premium neuw.

[Verkauf] Steinhart Ocean 39 double-GREEN Ceramic Premium neuw.: Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine neuwertige Steinhart Ocean One 39 double-GREEN ceramic premium mit...