[Erledigt] Ocean 39 vintage GMT special OLKO edition

Diskutiere Ocean 39 vintage GMT special OLKO edition im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche noch die Vintage Olko Version mit Lupe und weißer Lume, wer also was hat und Sie loswerden will, gerne einfach mal anbieten :) LG...

be4real

Themenstarter
Hallo,

suche noch die Vintage Olko Version mit Lupe und weißer Lume, wer also was hat und Sie loswerden will, gerne einfach mal anbieten :)

LG
Philipp

Thema:

Ocean 39 vintage GMT special OLKO edition

Ocean 39 vintage GMT special OLKO edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ocean 39 vintage GMT: Hallo im neuen Jahr Gerne würde ich eine Ocean 39 vintage GMT mein Eigen nennen. Im Idealfall die "special OLKO edition" gefällt mir einfach am...
Neue Steinhart- ocean 39 Vintage GMT OLKO Edition: Es ist eine neue Sonderedition der Ocean 39 Vintage GMT Blue/Red mit hellem Ziffernblatt bei Olko lanciert worden. Quelle Olko Watches Ocean 39...
[Suche] Steinhart Ocean Vintage Red 39 Gnomon Exclusive: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean Vintage Red 39 Gnomon Exclusive. Die Uhr darf gerne Gebrauchsspuren haben...
[Suche] Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2: Bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2 Bitte alles anbieten mit Preisvorstellungen lg Chris
[Suche] Steinhart Ocean One Vintage GMT: Hallo, ich suche eine Steinhart Ocean One Vintage GMT in der Variante mit old radium Leuchtmasse. Die Uhr sollte sich in einem guten Zustand...
Oben