Obs wohl die letzte ist?

Diskutiere Obs wohl die letzte ist? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.abload.de/image.php?img=ebaygrossaktion164e7z.jpg http://www.abload.de/img/ebaygrossaktion164e7z.jpg Gestern hat sich meine...
P

P.Henlein

Bitte mach das Bild noch groesser das dauert immer so schoen lang beim laden.

zu den Uhren:Tolles Quintett.

derserioese

derserioese

nixmuetz schrieb:
A : Gestern hat sich meine Sammlung mit der 5. Sinn gefüllt. (Danke an ein nettes Forumsmitglied).

B : Ich hoffe, aber ich wünsche es nicht, dass das die letzte sein wird :oops: 8) :lol2:
zu A : Gratulation. Tolle Uhren.

zu B : Du glaubst noch an die Fee mit den dicken Dingern ? :lol: :lol:

Käfer

Käfer

Moderator
Ist es nun die 5. Sinn oder die 5. Uhr insgesamt? So oder...keine Chace, die Sucht wird Dich weiter treiben :lol2: :!: Irgendwas wird kommen, wo Du nicht wirst "nein" sagen können!

Auf jeden Fall schöne Sammlung!

N

nixmuetz

Themenstarter
dies ist die 5. Sinn.
Habe noch eine schöne Bethge Diver und eine Poljot Aviator mit 24 Stunden Anzeige. Alles schöne Uhren, aber meine Sinn sind die Highlights für mich. Schließlich habe ich meine Erste schon in den 80iger Jahren gekauft

Uhrige Grüße

magu

magu

Ja, Sinn ist wohl immer eine Sünde wert.
Und hoffen wirst du umsonst. :-D
Das spüre ich schon gerade wieder am eigenen Leib. Wie bring ich das nur wieder meiner Frau bei?! :oops:

Schönen Sonntag noch!

W

watchfan

Für mich sehen die alle gleich aus auf dem Bild außer die ganz vorne.

Für mich wäre es langweilig immer das selbe Design zu kaufen.

Ob es die letzte Uhr sein wird hängt von deinem Alter ab. Wenn du schön zwischen 80 und 90 bist könnte das schon sein, solltest du dich aber in den mittlerern Jahren befinden werden bestimmt noch einige dazukommen. :wink:

N

nixmuetz

Themenstarter
klar ich bin 89, will aber mindestens noch 20 Jahre leben

omegahunter

omegahunter

welche ist denn die neue?

wenn ich auswählen müßte........rat mal welche in nehmen würde!

mal sehen wie gtut die leute mich hier schon kennen! :wink:

eastwest

eastwest

Schönes Quintett. Allerdings würde ich beim Navitimer die Breitling vorziehen, aber sonst: Klasse.

eastwest

P

P.Henlein

omegahunter schrieb:
welche ist denn die neue?

wenn ich auswählen müßte........rat mal welche in nehmen würde!

mal sehen wie gtut die leute mich hier schon kennen! :wink:
Eine Newton&Sons ist aber nicht auf den Bildern zu sehen!Ist das ne Fangfrage :?:

:lol: :lol: :lol: :lol:

SINNlich

SINNlich

Boah, nee, für einen isdn-Nutzer ist das unzumutbar, erst ne halbe Stunde lang auf einen aufgeschlagenen Sinn-Katalog zu stieren, bis sich eine neue 142 unscharf abzeichnet. Wenn das die neue ist (länger hab ichs nicht ausgehalten), Gratulation. Obwohl mir die alte lieber wäre und die war mir damals zu klobig.
Aber als Sinn(en)-Freudiger kann ich nur gratulieren!

Grüße

Axel

N

nixmuetz

Themenstarter
Das mit der Bildgröße finde ich selbst eigentlich auch ätzend und ich verspreche mich zu bessern und mehr über das Bilder einstellen zu lernen.

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes 2008

SINNlich

SINNlich

So, jetzt habe ich mir die Pracht mal komplett angesehen. Die 156 und die 903 sind so häßlich, davon würde ich Dich sofort erlösen. :twisted:

Die 144er sind schon echte Klassiker. Mir würden jetzt noch zwei fehlen, dann hast Du eine komplette "Sinn-Klassiker-Sammlung" :wink:

Sehr schöne Uhrensammlung! :super:

Grüße

Axel

Richy

Richy

nixmuetz schrieb:
Das mit der Bildgröße finde ich selbst eigentlich auch ätzend und ich verspreche mich zu bessern und mehr über das Bilder einstellen zu lernen.
Das kannst Du ja schon Problem ist nur die Größe der Bilder. Lade Dir hierzu doch den "Irfanview" herunter, tolles Bildbetrachtungsprogram, mit dem man auch mit einem Klick (oder2-3) die aktuelle Bildgröße auf 640*480 Pixel ändern kann. Diese Bilder dann auf nen Server schieben, von dort verlinken, fertisch....

Thema:

Obs wohl die letzte ist?

Obs wohl die letzte ist? - Ähnliche Themen

• Wer hat diese quadratische Breitling, wohl aus den 60igern, schonmal gesehen??

Wer hat diese quadratische Breitling, wohl aus den 60igern, schonmal gesehen??: Hallo Breitling - Fans, habe mir diese Uhr vor ca. 9 Monaten zugelegt über ein bekanntes Uhren-Portal. Fand sie sofort sehr schön insbesondere...
  • Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!

Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!: Hallo, hab mal wieder eine neue Uhr zum vorstellen. Nach 6 Rolex Stahlmodellen und einer 1997er Omega Speedmaster wollte ich mal ein wenig weiter...
  • Uhrenbestimmung Was war das wohl mal für eine ?

Uhrenbestimmung Was war das wohl mal für eine ?: Ist mir heute für 5€ auf dem Flohmarkt in die Hände gefallen.. Muss mal ein schönes Stück gewesen sein :-( Eventuell kann jemand sagen, was...
  • Kaufberatung Das eine Hobby macht/schafft Platz für das andere... und, wie ich wohl zu meiner ersten Luxusuhr (Breitling) kommen werde.

Kaufberatung Das eine Hobby macht/schafft Platz für das andere... und, wie ich wohl zu meiner ersten Luxusuhr (Breitling) kommen werde.: Vor ca. 15 Jahren begann meine Leidenschaft für physische Medien (DVDs, BD´s), Filme schaute ich schon davor unheimlich gerne (am liebsten Horror...
  • Mal sehen obs doch noch klappt

Mal sehen obs doch noch klappt: Hier noch ein Versuch mit Uhr am Arm