Obs wohl die letzte ist?

Diskutiere Obs wohl die letzte ist? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.abload.de/image.php?img=ebaygrossaktion164e7z.jpg http://www.abload.de/img/ebaygrossaktion164e7z.jpg Gestern hat sich meine...
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.586
Bitte mach das Bild noch groesser das dauert immer so schoen lang beim laden.

zu den Uhren:Tolles Quintett.
 
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
635
Ort
Essen
nixmuetz schrieb:
A : Gestern hat sich meine Sammlung mit der 5. Sinn gefüllt. (Danke an ein nettes Forumsmitglied).

B : Ich hoffe, aber ich wünsche es nicht, dass das die letzte sein wird :oops: 8) :lol2:
zu A : Gratulation. Tolle Uhren.

zu B : Du glaubst noch an die Fee mit den dicken Dingern ? :lol: :lol:
 
Käfer

Käfer

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.374
Ist es nun die 5. Sinn oder die 5. Uhr insgesamt? So oder...keine Chace, die Sucht wird Dich weiter treiben :lol2: :!: Irgendwas wird kommen, wo Du nicht wirst "nein" sagen können!

Auf jeden Fall schöne Sammlung!
 
N

nixmuetz

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
90
dies ist die 5. Sinn.
Habe noch eine schöne Bethge Diver und eine Poljot Aviator mit 24 Stunden Anzeige. Alles schöne Uhren, aber meine Sinn sind die Highlights für mich. Schließlich habe ich meine Erste schon in den 80iger Jahren gekauft

Uhrige Grüße
 
magu

magu

Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
568
Ort
Mechernich
Ja, Sinn ist wohl immer eine Sünde wert.
Und hoffen wirst du umsonst. :-D
Das spüre ich schon gerade wieder am eigenen Leib. Wie bring ich das nur wieder meiner Frau bei?! :oops:

Schönen Sonntag noch!
 
W

watchfan

Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
37
Für mich sehen die alle gleich aus auf dem Bild außer die ganz vorne.

Für mich wäre es langweilig immer das selbe Design zu kaufen.

Ob es die letzte Uhr sein wird hängt von deinem Alter ab. Wenn du schön zwischen 80 und 90 bist könnte das schon sein, solltest du dich aber in den mittlerern Jahren befinden werden bestimmt noch einige dazukommen. :wink:
 
N

nixmuetz

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
90
klar ich bin 89, will aber mindestens noch 20 Jahre leben
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.846
Ort
Kreis Warendorf
welche ist denn die neue?

wenn ich auswählen müßte........rat mal welche in nehmen würde!

mal sehen wie gtut die leute mich hier schon kennen! :wink:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Schönes Quintett. Allerdings würde ich beim Navitimer die Breitling vorziehen, aber sonst: Klasse.

eastwest
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.586
omegahunter schrieb:
welche ist denn die neue?

wenn ich auswählen müßte........rat mal welche in nehmen würde!

mal sehen wie gtut die leute mich hier schon kennen! :wink:
Eine Newton&Sons ist aber nicht auf den Bildern zu sehen!Ist das ne Fangfrage :?:




















































:lol: :lol: :lol: :lol:
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.810
Ort
Ostfriesland
Boah, nee, für einen isdn-Nutzer ist das unzumutbar, erst ne halbe Stunde lang auf einen aufgeschlagenen Sinn-Katalog zu stieren, bis sich eine neue 142 unscharf abzeichnet. Wenn das die neue ist (länger hab ichs nicht ausgehalten), Gratulation. Obwohl mir die alte lieber wäre und die war mir damals zu klobig.
Aber als Sinn(en)-Freudiger kann ich nur gratulieren!

Grüße

Axel
 
N

nixmuetz

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
90
Das mit der Bildgröße finde ich selbst eigentlich auch ätzend und ich verspreche mich zu bessern und mehr über das Bilder einstellen zu lernen.

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes 2008
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.810
Ort
Ostfriesland
So, jetzt habe ich mir die Pracht mal komplett angesehen. Die 156 und die 903 sind so häßlich, davon würde ich Dich sofort erlösen. :twisted:

Die 144er sind schon echte Klassiker. Mir würden jetzt noch zwei fehlen, dann hast Du eine komplette "Sinn-Klassiker-Sammlung" :wink:

Sehr schöne Uhrensammlung! :super:

Grüße

Axel
 
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.274
Ort
Schwobaländle
nixmuetz schrieb:
Das mit der Bildgröße finde ich selbst eigentlich auch ätzend und ich verspreche mich zu bessern und mehr über das Bilder einstellen zu lernen.
Das kannst Du ja schon Problem ist nur die Größe der Bilder. Lade Dir hierzu doch den "Irfanview" herunter, tolles Bildbetrachtungsprogram, mit dem man auch mit einem Klick (oder2-3) die aktuelle Bildgröße auf 640*480 Pixel ändern kann. Diese Bilder dann auf nen Server schieben, von dort verlinken, fertisch....
 
Thema:

Obs wohl die letzte ist?

Obs wohl die letzte ist? - Ähnliche Themen

  • Mal sehen obs doch noch klappt

    Mal sehen obs doch noch klappt: Hier noch ein Versuch mit Uhr am Arm
  • Rolex Day-Date 1803 - Problem bei Aufzug über Krone. Wohl Kupplungsfeder defekt

    Rolex Day-Date 1803 - Problem bei Aufzug über Krone. Wohl Kupplungsfeder defekt: Hallo liebe Uhrengemeinde Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner vintage Rolex 1803 Baujahr 1975 aus meiner Sammlung. Die Uhr hat...
  • Omega Speedmaster "TRR", "FO(I)S" oder "Wie ein langer unerwarteter Weg wohl sein vorläufiges Ende fand....:"

    Omega Speedmaster "TRR", "FO(I)S" oder "Wie ein langer unerwarteter Weg wohl sein vorläufiges Ende fand....:": Hallo zusammen, Was für ein Titel ! Was für ein Thema ! Nun bin ich 1994 mit dem Uhrenvirus angesteckt worden in Form einer Namensgebenden...
  • Erbschaft: Verteilung zum Wohle des Tierschutzes

    Erbschaft: Verteilung zum Wohle des Tierschutzes: Meine Frau und ich sind dabei unser Testament zu gestalten. Wir haben keine Kinder oder Geschwister und wollen uns beide gegenseitig als Vorerben...
  • Ähnliche Themen
  • Mal sehen obs doch noch klappt

    Mal sehen obs doch noch klappt: Hier noch ein Versuch mit Uhr am Arm
  • Rolex Day-Date 1803 - Problem bei Aufzug über Krone. Wohl Kupplungsfeder defekt

    Rolex Day-Date 1803 - Problem bei Aufzug über Krone. Wohl Kupplungsfeder defekt: Hallo liebe Uhrengemeinde Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner vintage Rolex 1803 Baujahr 1975 aus meiner Sammlung. Die Uhr hat...
  • Omega Speedmaster "TRR", "FO(I)S" oder "Wie ein langer unerwarteter Weg wohl sein vorläufiges Ende fand....:"

    Omega Speedmaster "TRR", "FO(I)S" oder "Wie ein langer unerwarteter Weg wohl sein vorläufiges Ende fand....:": Hallo zusammen, Was für ein Titel ! Was für ein Thema ! Nun bin ich 1994 mit dem Uhrenvirus angesteckt worden in Form einer Namensgebenden...
  • Erbschaft: Verteilung zum Wohle des Tierschutzes

    Erbschaft: Verteilung zum Wohle des Tierschutzes: Meine Frau und ich sind dabei unser Testament zu gestalten. Wir haben keine Kinder oder Geschwister und wollen uns beide gegenseitig als Vorerben...
  • Oben