[Erledigt] Obris Morgan SeaStar70s New Version Neu Einzelanfertigung FullSet vom 25.11.2019 plus Zubehör

Diskutiere Obris Morgan SeaStar70s New Version Neu Einzelanfertigung FullSet vom 25.11.2019 plus Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein neues Fullset als Einzelanfertigung einer Obris Morgan SeaStar70s Ich habe bei der Uhr den Minutenzeiger in gelb und den...
A

allgäu17

Themenstarter
Verkaufe ein neues Fullset als Einzelanfertigung einer Obris Morgan SeaStar70s

Ich habe bei der Uhr den Minutenzeiger in gelb und den Sekundenzeiger in Blau setzten lassen ist in dieser Form ein Unikat und paßt
meiner Meinung zum Gesamtbild der Uhr

Das Modell Seastar70s Ausführung Brush ist bei Obris Morgan in der Standartausführung längst ausverkauft.

Die Uhr habe ich ein paar mal getragen meistens in der Wohnung. Sie trägt sich durch die geringe Bauhöhe und dem perfekten Edelstahlarmband
sehr angenehm am Arm .

Die Heliumkrone bei 4 Uhr stört in keiner weise da diese auch kleiner als die Stellkrone gehalten ist.

Ein optischer Blickfang ist der als kleiner Ring unter dem Saphirglas gehaltener 12 eckiger Edelstahlring der perfekt zu den Stundenindizes ausgerichtet ist
und man hat den Eindruck das Saphirglas wäre 12 eckig.

Die Uhr ist ordnungsgemäß eingeführt und verzollt worden Papier werden mitgeliefert Rechnungsdatum ist der 25.11.2019 also fast vollständige Garantie.

Geliefert wird das komplette Pelicase wie Herstellerlieferung mit Garantiekarte Uhrwerkzeugnis Zubehör 4 Armbandglieder habe ich entfernt liegen bei zuzüglich

ein extra Orange Vanilla Rubber Strap Original

ein Handemade Vintageleder Strap.

Das Komplette Paket biete ich hier mal für 420 Euro einschließlich versicherter Versand über DHL an.

Da ich als Privatperson verkaufe biete ich keine Rücknahme Gewährleistung und Garantie an ( wird ja über den Hersteller angeboten.)

Da ich als Privatperson verkaufe biete ich keine Rücknahme Gewährleistung und Garantie an ( wird ja über den Hersteller angeboten ).

Ich verkaufe nur weil mir persönlich die Uhr etwas zu klein am Handgelenk ist leider. Einen Größenvergleich mit meiner Infinity habe ich mal zum Vergleich begefügt.

Die Infinity ist nicht Bestandteil des Angebotes

P1050732 (FILEminimizer).JPGDie kompletten Specs sind der Homepage von Obris Morgan entnommen

316L Stainless Steel

- 200 meters Water Resistant

- Manual Helium Escape Valve

- Screw-in Crown

- Japan made Movement (Miyota 9015)

- Anti-Magnetic

- 120 clicks Unidirectional Bezel

- 3 links Bracelet

- Anti-reflective Coated Sapphire

- Swiss SuperLumiNova® BGW9 (Blue Glow)

- 40.40 mm excluded Crown

- 40.00 mm Bezel

- 11.20mm thickness included caseback

- 50.00 mm lug to lug length

- 20.00mm lug width

Anhänge

Thema:

Obris Morgan SeaStar70s New Version Neu Einzelanfertigung FullSet vom 25.11.2019 plus Zubehör

Obris Morgan SeaStar70s New Version Neu Einzelanfertigung FullSet vom 25.11.2019 plus Zubehör - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Obris Morgan SeaStar70s Blue & Orange Anti-Magnetic Diver mit Miyota 9015 Fullset

[Erledigt] Obris Morgan SeaStar70s Blue & Orange Anti-Magnetic Diver mit Miyota 9015 Fullset: Verkaufe neuwertige Obris Morgan SeaStar70s Diver im Vintage Look mit Sand Blasted Finishing. Wasserdicht bis 20bar bzw. 200m. Japanisches Miyota...
  • [Verkauf] Obris Morgan Kautschukband schwarz 20 mm ungetragen

[Verkauf] Obris Morgan Kautschukband schwarz 20 mm ungetragen: Hallo, hier verkaufe ich die ein ungetragenes, schwarzes Obris Morgan Kautschukband mit 20 mm Bandanstoßbreite. Die Länge der Bandhälften beträgt...
  • [Erledigt] 20mm Geripptes Gummi Taucherarmband von Obris Morgan Diver, sandgestrahlte Schließe

[Erledigt] 20mm Geripptes Gummi Taucherarmband von Obris Morgan Diver, sandgestrahlte Schließe: Verkaufe sehr schönes und ungetragenes Geripptes Gummi Taucherarmband für Uhren mit Bandanstoß von 20mm. Dieses Band gab es zu einer Obris Morgan...
  • [Erledigt] Obris Morgan Infinity 1. Serie ETA 2824-2 Elabore "Incabloc" - SunBurst Blue Dial + OM Kautschukband -neuwertig-

[Erledigt] Obris Morgan Infinity 1. Serie ETA 2824-2 Elabore "Incabloc" - SunBurst Blue Dial + OM Kautschukband -neuwertig-: Zum Verkauf kommt diese Obris Morgan Infinity im nahezu neuwertigen Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Die Uhr stammt aus 11/2017 und...