[Erledigt] Obris Morgan SeaStar 70´s Blue & Orange, Sand Blasted

Diskutiere Obris Morgan SeaStar 70´s Blue & Orange, Sand Blasted im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; -Privatverkauf- Ich verkaufe hier meine Obris Morgan SeaStar 70´s in der Variante Blau & Orange mit matt gestrahltem Gehäuse und flachem Glas...

Bärchen

Themenstarter
-Privatverkauf-

Ich verkaufe hier meine Obris Morgan SeaStar 70´s in der Variante Blau & Orange mit matt gestrahltem Gehäuse und flachem Glas.
Die Uhr wurde im Dezember 2019 erworben und ordnungsgemäß verzollt/versteuert.
Sie kommt mit dem kompletten Zubehör wie bei Auslieferung.

Die SeaStar wurde vier Wochen am Stück mit Freude getragen. Dies bedeutet, dass die Uhr als gebraucht verkauft wird.
Den Zustand bitte ich den Bildern zu entnehmen, dann dürften sich die meisten Fragen erübrigen.
Geringe Bandwechselspuren sind vorhanden. Gangwerte absolut unauffällig und technisch alles wie es sein sollte.
Viel Uhr fürs Geld, wie eigentlich immer bei Obris Morgan.

Die Uhr wird verkauft, weil ich sie verkaufen möchte und weil ich es kann - keine Story und kein bestimmter Grund.

Daten laut Hersteller:

- 316L Stainless Steel

- 200 meters Water Resistant

- Manual Helium Escape Valve

- Screw-in Crown

- Japan made Movement (Miyota 9015)

- Anti-Magnetic

- 120 clicks Unidirectional Bezel

- 3 links Bracelet

- Anti-reflective Coated Sapphire (flat)

- Swiss SuperLumiNova® BGW9 (Blue Glow)

- 40.40 mm excluded Crown

- 40.00 mm Bezel

- 11.20mm thickness included caseback

- 50.00 mm lug to lug length

- 20.00mm lug width

DSC08608.JPGDSC08610.JPGDSC08612.JPGDSC08613.JPGDSC08614.JPGDSC08617.JPGDSC08619.JPGDSC08622.JPGDSC08624.JPGDSC08625.JPGDSC08627.JPGDSC08628.JPGDSC08629.JPGDSC08633.JPGDSC08634.JPGDSC08636.JPG

Preisfindung:

Ich habe für die Uhr inkl. Versand, Zoll und Steuern exakt 430,44 € bezahlt.

Ich möchte 360,- € inkl. Versand innerhalb D.
Bitte keine Tauschangebote.

Danke und Gruß
Karsten

Bärchen

Themenstarter
Moin zusammen,

mir ist klar, dass hier viele User zur Zeit andere Schwerpunkte im Leben setzen und dabei die nächste Uhr nicht unbedingt im Focus steht.

Dennoch, hoch damit für 350,- € inkl. Versand innerhalb D 👍

Bärchen

Themenstarter
Ostern... noch ein Mal ordentlich im Preis runter;-)

333,- € inkl. Versand innerhalb D

Das ist für diese Uhr fast schon geschenkt.

Thema:

Obris Morgan SeaStar 70´s Blue & Orange, Sand Blasted

Obris Morgan SeaStar 70´s Blue & Orange, Sand Blasted - Ähnliche Themen

[Erledigt] OBRIS Morgan SeaStar 70's "Gulf": Ich bin weiterhin privater Verkäufer und kein Händler. Ich seh Licht am Ende des Tunnels. Noch ein paar Handvoll Uhren, dann habe ich mein Ziel...
[Erledigt] OBRIS Morgan SeaStar 70's (aus 11/2019): Hallo zusammen, da mich eine Neuerscheinung überzeugt, muss ein Platz im Uhrenkasten leider frei werden. Angeboten wird: Die Seastar 70's von...
[Erledigt] OBRIS Morgan SeaStar 70's (01/2020: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier meine Obris Morgan Seastar 70´s, welche ich im Januar 2020 bei Obris direkt bestellt habe und ordentlich...
[Erledigt] Obris Morgan SeaStar 60s (PVD schwarz): Hallo, ich verkaufe meine schwarze Obris Morgan SeaStar 60s in schwarz (PVD) mit gelber Sekundenzeigerspitze und flachem Saphirglas. Die Uhr...
[Erledigt] Obris Morgan Infinity 1. Serie ETA 2824-2 Elabore "Incabloc" - SunBurst Blue Dial + OM Kautschukband -neuwertig-: Zum Verkauf kommt diese Obris Morgan Infinity im nahezu neuwertigen Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Die Uhr stammt aus 11/2017 und...
Oben