[Verkauf] Obris Morgan SeaStar 60s (PVD schwarz)

Diskutiere Obris Morgan SeaStar 60s (PVD schwarz) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine schwarze Obris Morgan SeaStar 60s in schwarz (PVD) mit gelber Sekundenzeigerspitze und flachem Saphirglas. Die Uhr...
Morty

Morty

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine schwarze Obris Morgan SeaStar 60s in schwarz (PVD) mit gelber Sekundenzeigerspitze und flachem Saphirglas. Die Uhr schafft es einfach nicht mehr an mein Handgelenk. Ich habe sie vielleicht 5x insgesamt getragen. Daher ist der Zustand neuwertig/gebraucht (seht Euch einfach die Fotos an), die PVD Beschichtung intakt und sie kommt mit allem Zubehör.
Das Rubber Strap ist ungetragen, alle entfernte Stahlglieder des Armbandes sind natürlich dabei.

Eine sehr schöne Uhr, in einem technischen Look und mit hoher Qualität. Obris Morgan Uhren sind begehrt und immer sehr schnell ausverkauft.

Ich bin Erstbesitzer, habe die Uhr direkt vom Hersteller bezogen, eingeführt und verzollt. Sie ist aus November 2019, gestempelte Garantiekarte ist natürlich dabei.

Zu den technischen Daten:

- PVD Black Coating (Semi Matte)
  • Black Sunburst - Mute Shade from Black to Brown | Solid Black Center
  • Chrome Hour Hand
  • White Minute Hand
  • Chrome + Yellow Second Hand
  • White Date
  • 3 Links Bracelet
  • Rubber Strap

- 316L Stainless Steel

- 200 meters Water Resistant

- Manual Helium Escape Valve

- Screw-in Crown

- Japan made Movement (Miyota 9015)

- Anti-Magnetic

- 120 clicks Unidirectional Bezel

- 3 links Bracelet

- Anti-reflective Coated Sapphire

- Swiss SuperLumiNova® BGW9 (Blue Glow)

- 40.40 mm excluded Crown

- 40.00 mm Bezel

- 11.20mm thickness included caseback

- 50.00 mm lug to lug length

- 20.00mm lug width

Als Kaufpreis setze ich für diese besondere und praktisch neuwertige Sammler-Uhr 300,- € an.

Zahlung nur per PayPal Family & Friends oder Überweisung. Bitte keine Basarangebote, darauf gehe ich definitiv nicht ein. Tauschangebote sind übrigens eher zwecklos, ich habe aktuell alles, was ich brauche.
Ich habe hier wie viele positive Bewertungen im Forum ("User bewerten User"). Sollten noch mehr Referenzen gewünscht werden: ich habe auch noch massig und ausschließlich gute Bewertungen auf eBay.

Abholung mit Abstand und desinfizerter Barzahlung :-) ist gerne gesehen (hier im Raum Ulm). Wenn jemand Versand wünscht, dann versende ich sie gegen pauschal 5,- € Versandkosten als einfaches DHL-/Postpaket mit Sendungsverfolgung, ca. 1-3 Tage nach Zahlungseingang.

Verkauf gebrauchter Ware von privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Gefahrübergang bei Versendungskauf mit Post-/Transportübergabe an den Käufer.

Hier jetzt die Fotos:

IMG_3682.jpg

IMG_3684.jpg

IMG_3686.jpg

IMG_3685.jpg

IMG_3687.jpg

IMG_3688.jpg

IMG_3689.jpg

IMG_3683.jpg

Morty

Morty

Themenstarter
/push. Die Uhr wurde und wird nicht mehr getragen.

Morty

Morty

Themenstarter
Hier gibts eine tadellose Uhr in praktisch neuwertigem Zustand (s. Fotos) von einem sehr renommierten Microbrand-Hersteller. Dessen Modelle weg gehen wie warme Semmeln. Full-Set, Herstellergarantie, verzollt und ohne den ganzen Heckmeck bei Bestellung aus dem asiatischen Ausland.
Da die OM nicht mehr getragen wird und ihr Dasein nur noch im Uhrenbeweger fristet, nun:

280,- €.

Morty

Morty

Themenstarter
270,- €.

Thema:

Obris Morgan SeaStar 60s (PVD schwarz)

Obris Morgan SeaStar 60s (PVD schwarz) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Obris Morgan SeaStar - 70's mit Gulf Bezel aus 01-2020

[Erledigt] Obris Morgan SeaStar - 70's mit Gulf Bezel aus 01-2020: Ich verkaufe meine Obris Morgan SeaStar - 70's aus 01-2020. (Sand-Blasted und Flat Sapphire.) Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Obris Morgan Seastar 60s Gen. 2 Diver Keramiklünette Sand Blasted OVP 03/2020

[Erledigt] Obris Morgan Seastar 60s Gen. 2 Diver Keramiklünette Sand Blasted OVP 03/2020: Ich möchte gerne meinen Obris Morgan Seastar 60s Diver zum Verkauf anbieten. Es handelt sich hierbei um die aktuelle 2. Generation! Die Uhr kommt...
  • [Erledigt] Obris Morgan SeaStar 70´s Blue & Orange, Sand Blasted

[Erledigt] Obris Morgan SeaStar 70´s Blue & Orange, Sand Blasted: -Privatverkauf- Ich verkaufe hier meine Obris Morgan SeaStar 70´s in der Variante Blau & Orange mit matt gestrahltem Gehäuse und flachem Glas...
  • [Erledigt] Obris Morgan Stahlband 20mm neuwertig SeaStar 60/70

[Erledigt] Obris Morgan Stahlband 20mm neuwertig SeaStar 60/70: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Obris Morgan Stahlband, welches ich für meine SeaStar gekauft habe. Die Uhr ist mittlerweile weg, somit...