[Erledigt] Obris Morgan Rubber in 22mm

Diskutiere Obris Morgan Rubber in 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete an: Taucherband von OM mit 22mm Anstossbreite verjuengend auf 20mm an der ES-Breitdornschliesse. Ich wurde nach der Farbe...
caine

caine

Themenstarter
Biete an:

Taucherband von OM mit 22mm Anstossbreite verjuengend auf 20mm an der ES-Breitdornschliesse.

IMG_8383a.JPG

IMG_8384a.JPG

IMG_8385a.JPG

IMG_8392a.JPG

IMG_8397a.JPG

Ich wurde nach der Farbe gefragt: Hellschwarz/dunkelgrau, je nach Licht.

Preis: €19.- plus gewuenschtem Versand.

Thema:

Obris Morgan Rubber in 22mm

Obris Morgan Rubber in 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Obris Morgan Rubber Band 22 mm schwarz mit Schließe, neu

[Erledigt] Obris Morgan Rubber Band 22 mm schwarz mit Schließe, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht 1 Obris Morgan Rubber Band 22 mm schwarz mit Schließe Zustand NEU, originalverpackt Preis inkl. Versand...
  • [Erledigt] Obris Morgan Rubber, Sky Blue, 22mm

[Erledigt] Obris Morgan Rubber, Sky Blue, 22mm: Ich bin gerade dabei meine Uhren und das Zubehör aufzuräumen, der Sommer ist da und ich bin immer noch nicht damit fertig..... Daher verkaufe ich...
  • [Erledigt] Obris morgan Rubber Band 22mm orange

[Erledigt] Obris morgan Rubber Band 22mm orange: Ich verkaufe ein neues Band von obris morgan. Stegbreite 22mm. 25 Euro inkl. Versand Ich bin privatperson und biete von privat an
  • [Verkauf] Obris morgan Rubber schwarz 22mm

[Verkauf] Obris morgan Rubber schwarz 22mm: Ich verkaufe ein neues Band von obris morgan. Stegbreite 22mm. 25 Euro inkl. Versand Ich bin privatperson und biete von privat an
  • [Verkauf] Bänder: Obris Morgan Rubber (20/22), Staib Mesh 20mm, Leder racing 20mm

[Verkauf] Bänder: Obris Morgan Rubber (20/22), Staib Mesh 20mm, Leder racing 20mm: Hallo, irgendwie sind über die Jahre zu viele Bänder gekauft worden, welche ich gar nicht benötige, daher dürfen sie gehen. Bevor ich diese...