[Erledigt] Obris Morgan Rubber Band 22 mm schwarz mit Schließe, neu

Diskutiere Obris Morgan Rubber Band 22 mm schwarz mit Schließe, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht 1 Obris Morgan Rubber Band 22 mm schwarz mit Schließe Zustand NEU, originalverpackt Preis inkl. Versand...
HoMe

HoMe

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht 1 Obris Morgan Rubber Band 22 mm schwarz mit Schließe
Zustand NEU, originalverpackt

Preis inkl. Versand: 15,- EUR
Versende als Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)

Zahlungswunsch: PayPal F&F, Überweisung oder bar bei Abholung
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

2611069

2611070

2611071

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Thema:

Obris Morgan Rubber Band 22 mm schwarz mit Schließe, neu

Obris Morgan Rubber Band 22 mm schwarz mit Schließe, neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Obris Morgan Rubber, Sky Blue, 22mm

[Erledigt] Obris Morgan Rubber, Sky Blue, 22mm: Ich bin gerade dabei meine Uhren und das Zubehör aufzuräumen, der Sommer ist da und ich bin immer noch nicht damit fertig..... Daher verkaufe ich...
  • [Erledigt] Obris morgan Rubber Band 22mm orange

[Erledigt] Obris morgan Rubber Band 22mm orange: Ich verkaufe ein neues Band von obris morgan. Stegbreite 22mm. 25 Euro inkl. Versand Ich bin privatperson und biete von privat an
  • [Verkauf] Obris morgan Rubber schwarz 22mm

[Verkauf] Obris morgan Rubber schwarz 22mm: Ich verkaufe ein neues Band von obris morgan. Stegbreite 22mm. 25 Euro inkl. Versand Ich bin privatperson und biete von privat an
  • [Verkauf] Bänder: Obris Morgan Rubber (20/22), Staib Mesh 20mm, Leder racing 20mm

[Verkauf] Bänder: Obris Morgan Rubber (20/22), Staib Mesh 20mm, Leder racing 20mm: Hallo, irgendwie sind über die Jahre zu viele Bänder gekauft worden, welche ich gar nicht benötige, daher dürfen sie gehen. Bevor ich diese...
  • [Erledigt] Obris Morgan Band Rubber Strap 20 mm Türkis Neu

[Erledigt] Obris Morgan Band Rubber Strap 20 mm Türkis Neu: Hallo zusammen, Ich verkaufe ein ungetragenes Obris Morgan Band Rubber mit 20 mm Bandanstoss. Das Band ist Türkis. Ich hätte gerne 20 Euro...