[Erledigt] Obris Morgan Pradata

Diskutiere Obris Morgan Pradata im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Ich möchte meine Obris Morgan verkaufen. Es ist eine tolle Uhr, aber sie bekommt keine Wristtime und ich möchte meine Sammlung mal etwas...

Hektulus

Themenstarter
Hallo.

Ich möchte meine Obris Morgan verkaufen.
Es ist eine tolle Uhr, aber sie bekommt keine Wristtime und ich möchte meine Sammlung mal etwas verkleinern.
Mit original Box. Uhr ist gebraucht, hat aber keine Kratzer oder Anschläge, nur die nicht zu vermeidenden Swirls bzw. leichte oberflächliche "Kratzer".

Daten zur Obris Morgan:

Gehäuse: SUS316L Edelstahl gebürstet, 43mm DM ohne Krone, Höhe 6mm
Armband: 4,2mm dickes, 5-reihiges Edelstahlband, DM 22mm
Krone: Edelstahl 7mmx4mm DM
Rückendeckel: Edelstahl, 2,2mm Höhe
Werkhaltering:Edelstahl
Werk: Miyota 9015 Automatikwerk, 28.800 bph
Zifferblatt: schwarz, glossy, Indizies mit Superluminova C1
Zeiger: Skelettzeiger gefüllt mit Superluminova C1
Drehring: Exelstahl gebürstet mit Leuchtpunkt auf der 12, DM 44mm, 4,5mm Höhe
Automatisches Helium Ventil bei 9 Uhr
Wasserdicht bis 300m
Saphirglas, 3,5mm dick mit einseitiger Antireflektionsbeschichtung

Preis VHB 310,- incl. versichertem Versand via DHL. Bezahlung per Überweisung oder PayPal Family&Friends. Abholung ist natürlich auch möglich.
Bitte kein Tausch, nur Verkauf.

IMG_5524.JPG

IMG_5525.JPG

IMG_5526.JPG

IMG_5527.JPG

IMG_5539.JPG

Gruß von der Saar

Privatverkauf! Keine Rücknahme, keine Garantie und Gewährleistung!

Thema:

Obris Morgan Pradata

Obris Morgan Pradata - Ähnliche Themen

[Erledigt] Obris Morgan Nautilus: Liebe Mitforianer, alle Uhren, die zu selten an mein Handgelenk kommen, dürften gehen. Daher steht meine Obris Morgan Nautlius zum Verkauf...
[Erledigt] Obris Morgan Pradata 300m Diver, tiptop: Da etwas Neues in's Haus steht und die Obris Morgan Pradata keine Tragezeit bekommt soll sie mich verlassen. Zustand ist einwandfrei...
[Erledigt] Obris Morgan Infinity 1. Serie ETA 2824-2 Elabore "Incabloc" - SunBurst Blue Dial + OM Kautschukband -neuwertig-: Zum Verkauf kommt diese Obris Morgan Infinity im nahezu neuwertigen Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Die Uhr stammt aus 11/2017 und...
[Erledigt] Obris Morgan Pradata 300m Diver black: Hallo Leute, ich verkaufe heute hier meine Obris Morgan Pradata 300m Taucheruhr, die Uhr ist in einem guten gebrauchten Zustand und wurde nur 2-3...
[Erledigt] Obris Morgan Pradata: Hallo zusammen, ich biete hier eine Toolwatch von Obris Morgan mit dem Namen Pradata (in genuscheltem englisch „Predator“) zum Verkauf an. Sehr...
Oben