[Erledigt] Obris Morgan Obrisfrane Kautschuk Band Blau 20 - 20 mm inkl. Seiko Fatbars

Diskutiere Obris Morgan Obrisfrane Kautschuk Band Blau 20 - 20 mm inkl. Seiko Fatbars im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi Leute, habe ein Gummi Band von Obris Morgan übrig. Wenig bis gar nicht getragen und somit in neuwertigem Zustand. Mit dabei sind Original...
DrYad3

DrYad3

Themenstarter
Hi Leute,

habe ein Gummi Band von Obris Morgan übrig. Wenig bis gar nicht getragen und somit in neuwertigem Zustand. Mit dabei sind Original Seiko Fatbars, wer keine haben will kann ich die auch raus nehmen.

Ich hätte gerne 20€ inkl. Briefversand! Paypal F&F wäre mir am liebsten, ansonsten Banküberweisung.

Model
Vanilla Scented Natural Rubber Strap

Vintage Style rubber strap
Easy to match with difference type of Diver watch. Making of Natural Rubber - Soft but Strength.

Tech Spec
- Width 20mm / 20mm
- Length 80mm / 135mm
- Thickness 5mm

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus.

Thema:

Obris Morgan Obrisfrane Kautschuk Band Blau 20 - 20 mm inkl. Seiko Fatbars

Obris Morgan Obrisfrane Kautschuk Band Blau 20 - 20 mm inkl. Seiko Fatbars - Ähnliche Themen

• [Suche] Obris Morgan Nautilus in Bronze

[Suche] Obris Morgan Nautilus in Bronze: Hallo Forianer(innen), ich bin auf der Suche nach einer Obris Morgan Nautilus in Bronze. Wer seine also loswerden möchte, meldet sich bitte bei...
  • [Erledigt] Obrisfrane Obris Morgan blau 20 mm

[Erledigt] Obrisfrane Obris Morgan blau 20 mm: Hallo, ich möchte mich von diesen Strap inkl Schließe trennen, 20 mm Anstoss. Preis: 17 € zzgl gewünschtem Versand. Eine Abholungungund...
  • [Erledigt] Obris Morgan Obrisfrane Kautschuk Band Orange 20 - 20 mm inkl. Seiko Fatbars

[Erledigt] Obris Morgan Obrisfrane Kautschuk Band Orange 20 - 20 mm inkl. Seiko Fatbars: Hi Leute, habe ein Gummi Band von Obris Morgan übrig. Wenig bis gar nicht getragen und somit in neuwertigem Zustand. Mit dabei sind Original...
  • [Erledigt] Obris Morgan Obrisfrane Kautschuk Band Gelb 20 - 20 mm inkl. Seiko Fatbars

[Erledigt] Obris Morgan Obrisfrane Kautschuk Band Gelb 20 - 20 mm inkl. Seiko Fatbars: Hi Leute, habe ein Gummi Band von Obris Morgan übrig. Ist aus Mai diesen Jahres, wenig bis gar nicht getragen und somit in neuwertigem Zustand...
  • [Erledigt] Obris Morgan Obrisfrane Kautschuk Bänder 22 - 20 mm Konvolut inkl. Seiko Fatbars

[Erledigt] Obris Morgan Obrisfrane Kautschuk Bänder 22 - 20 mm Konvolut inkl. Seiko Fatbars: (Das rote ist schon weg) Hi Leute, habe mehrere Gummi Bänder von Obris Morgan. Sind alle aus März/April/Mai dieses Jahres, wenig bis gar nicht...