[Erledigt] Obris Morgan Natural Rubber Strap - Blue - 20mm + Natural Rubber Strap - Warm Yellow - 20mm + Ersatzschließe schwarz

Diskutiere Obris Morgan Natural Rubber Strap - Blue - 20mm + Natural Rubber Strap - Warm Yellow - 20mm + Ersatzschließe schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich verkaufe meine Obris Morgan Natural Rubber Straps im Set, da sie mir etwas zu groß sind. Sie wurden nur kurz anprobiert, aber...
radair

radair

Themenstarter
Hallo Forum,

ich verkaufe meine Obris Morgan Natural Rubber Straps im Set, da sie mir etwas zu groß sind. Sie wurden nur kurz anprobiert, aber nie getragen.

Lieferumfang:
- Obris Morgan Natural Rubber Strap - Blue - 20mm - Länge 80mm / 135mm - Dicke 5mm (ungetragen)
- Natural Rubber Strap - Warm Yellow - 20mm - Länge 80mm / 135mm - Dicke 5mm (ungetragen)
- Ersatzschließe schwarz (ungetragen)

Es handelt sich um einen Privatverkauf!

Ich hätte für das Set gerne 33€ inkl. Briefversand.
Bezahlung per PayPal Family & Friends, SEPA Überweisung oder BTC.

IMG_2451.JPG

1.JPG

2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Obris Morgan Natural Rubber Strap - Blue - 20mm + Natural Rubber Strap - Warm Yellow - 20mm + Ersatzschließe schwarz

Obris Morgan Natural Rubber Strap - Blue - 20mm + Natural Rubber Strap - Warm Yellow - 20mm + Ersatzschließe schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm Obris Morgan Natural Rubber Strap ,schwarz , neuwertig

[Erledigt] 22mm Obris Morgan Natural Rubber Strap ,schwarz , neuwertig: Hi , möchte hier mein 22mm Obris Morgan Rubber Strap in schwarz verkaufen . Habe es mir mal zugelegt und 1x montiert , danach kam es wieder in...
  • [Erledigt] Obris Morgan Natural Rubber Strap 22mm schwarz

[Erledigt] Obris Morgan Natural Rubber Strap 22mm schwarz: Obris Morgan Natural Rubber Band 22mm Breite Nur für 1 Stunde montiert gewesen. Absolut Neuwertig!! Mein Preis: 19,99 Euro inkl...
  • [Erledigt] Obris Morgan Natural Rubber Strap 22mm schwarz unbenutzt OVP

[Erledigt] Obris Morgan Natural Rubber Strap 22mm schwarz unbenutzt OVP: Hallo zusammen, Ein Strap habe ich noch abzugeben. Hersteller: Obris Morgan Isofrane Style, schwarz Bandanstoss: 22mm Längen: 135/80mm (gemessen...
  • [Erledigt] Obris Morgan Natural Rubber Strap 22mm dunkelblau unbenutzt OVP

[Erledigt] Obris Morgan Natural Rubber Strap 22mm dunkelblau unbenutzt OVP: Hallo zusammen, ich biete euch hier ein noch unbenutztes Rubber Strap im Isofrane Style. Bandanstoss: 22mm Längen: 135/80mm (gemessen o...
  • [Erledigt] Obris Morgan Natural Rubber Strap 22mm orange neu OVP

[Erledigt] Obris Morgan Natural Rubber Strap 22mm orange neu OVP: Hallo zusammen, Ich hatte diverse Bänder bei Obris Morgan bestellt. Hier habe ich ein orangenes, original verpacktes und unbenutztes...