[Erledigt] Obris Morgan Natural Rubber Strap 22mm orange neu OVP

Diskutiere Obris Morgan Natural Rubber Strap 22mm orange neu OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich hatte diverse Bänder bei Obris Morgan bestellt. Hier habe ich ein orangenes, original verpacktes und unbenutztes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich hatte diverse Bänder bei Obris Morgan bestellt. Hier habe ich ein orangenes, original verpacktes und unbenutztes Kautschukband übrig.

Bandanstoß 22mm, Längen 135/80mm (gemessen o. Schließe).

Ich hätte gerne 26,- EUR inkl. Versand als Einschreiben innerhalb D.
Wem ein normaler Brief genügt, darf gerne 2,- vom Preis abziehen.

image.jpg

image.jpg

Einen Push wird es nicht geben, da ich lange überlegt habe, ob ich es überhaupt abgebe. Also wenn ihr mir ein Angebot machen wollt, dann jetzt.

Fragen & Angebote beantworte ich jederzeit gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Obris Morgan Natural Rubber Strap 22mm orange neu OVP

Obris Morgan Natural Rubber Strap 22mm orange neu OVP - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm orange ZULUDIVER 284 Italian Rubber Diver's Watch Strap: ZULUDIVER 284 Italian Rubber Diver's Watch Strap 22mm Orange 140/80mm Zustand neuwertig Für 22,50 € incl. Einwurf Einschreiben innerhalb D gebe...
[Erledigt] Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm Black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] 22Obris Morgan Rubber / 22mm Geo Strap: Hallo, und weiter geht's. Obris Morgan natural Rubber, unbenutzt (135mm/80mm) inkl. Schließe 16€ Geo strap schwarz/orange, unbenutzt...
[Erledigt] Obris Morgan Rubber, Sky Blue, 22mm: Ich bin gerade dabei meine Uhren und das Zubehör aufzuräumen, der Sommer ist da und ich bin immer noch nicht damit fertig..... Daher verkaufe ich...
[Erledigt] Obris Morgan Natural Rubber Strap - Blue - 20mm + Natural Rubber Strap - Warm Yellow - 20mm + Ersatzschließe schwarz: Hallo Forum, ich verkaufe meine Obris Morgan Natural Rubber Straps im Set, da sie mir etwas zu groß sind. Sie wurden nur kurz anprobiert, aber...
Oben