[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband in der Farbe "blue", 20mm, matte Schließe

Diskutiere Obris Morgan Kautschukband in der Farbe "blue", 20mm, matte Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe mein Obris Morgan Kautschukband in der Farbe "blue", 20mm, matte Schließe. Nur Verkauf, kein Tausch. Lange drauf gewartet, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe mein Obris Morgan Kautschukband in der Farbe "blue", 20mm, matte Schließe.

Nur Verkauf, kein Tausch.

Lange drauf gewartet, aber falsche Breite bestellt, also noch original verpackt.

Nur Verkauf, kein Tausch

20 mm Anstoß

Schließe: 18 mm

130mm lange Seite

80mm ohne Schließe

Preisvorstellung wäre 22,50 Euro incl.Versand innerhalb der BRD,
als Brief.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

• FullSizeRender-11.jpg
    FullSizeRender-11.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 137
  • FullSizeRender-12.jpg
    FullSizeRender-12.jpg
    62 KB · Aufrufe: 135
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Obris Morgan Kautschukband in der Farbe "blue", 20mm, matte Schließe

Obris Morgan Kautschukband in der Farbe "blue", 20mm, matte Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband schwarz 20 mm ungetragen: Hallo, hier verkaufe ich die ein ungetragenes, schwarzes Obris Morgan Kautschukband mit 20 mm Bandanstoßbreite. Die Länge der Bandhälften beträgt...
[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm in Rot: Hallo liebe Mitglieder, am Montag wurde ich an der Hand operiert und schon wenige Tage später umgibt grenzenlose Langeweile :ok: . Daher ist...
[Erledigt] Armband Alligator fullcut 20mm (18mm Schließe), dunkelbraun, neu: Als Privatanbieter und ohne Gewährleistung verkaufe ich aus meinem privaten Besitz und Eigentum ein Lederarmband in Alligatorleder fullcut...
[Erledigt] 20mm Geripptes Gummi Taucherarmband von Obris Morgan Diver, sandgestrahlte Schließe: Verkaufe sehr schönes und ungetragenes Geripptes Gummi Taucherarmband für Uhren mit Bandanstoß von 20mm. Dieses Band gab es zu einer Obris Morgan...
[Erledigt] Obris Morgan Infinity Full Set wie neu aus 01.2019 mit Zubehör: Als erstes der obligatorische Hinweis : Ich verkaufe als Privatperson und gebe auf den angebotenen Artikel keine Garantie Gewährleistung und...
Oben