[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband in der Farbe "black", 20mm, matte Schließe

Diskutiere Obris Morgan Kautschukband in der Farbe "black", 20mm, matte Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe mein Obris Morgan Kautschukband in der Farbe "black", 20mm, matte Schließe. Nur Verkauf, kein Tausch. Lange drauf gewartet, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogel

Vogel

Themenstarter
Verkaufe mein Obris Morgan Kautschukband in der Farbe "black", 20mm, matte Schließe.

Nur Verkauf, kein Tausch.

Lange drauf gewartet, aber falsche Breite bestellt, also noch original verpackt.

Nur Verkauf, kein Tausch

20 mm Anstoß

Schließe: 18 mm

130mm lange Seite

80mm ohne Schließe

Preisvorstellung wäre 22,50 Euro incl.Versand innerhalb der BRD,
als Brief.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Obris Morgan Kautschukband in der Farbe "black", 20mm, matte Schließe

Obris Morgan Kautschukband in der Farbe "black", 20mm, matte Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband und Obris Morgan Kautschukband Full-Set

[Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband und Obris Morgan Kautschukband Full-Set: Verlaufe hier meine Tourby Lawless 42 Modell B-J3x mit Stahlband und Obris Morgan Kautschukband im Full-Set, Privatverkauf ohne Garantie und...
  • [Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm Aqua Blue (poolblau), gebürstete Hardware

[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm Aqua Blue (poolblau), gebürstete Hardware: Zum Verkauf kommt dieses originalverpackte, ungetragene Obris Morgan Kautschukband 22mm "Aqua Blue" mit gebürsteter Hardware. Vanilla Scented...
  • [Erledigt] Obris Morgan Kautschukband, schwarz, 20 mm, neuwertig

[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband, schwarz, 20 mm, neuwertig: Ich biete ein neuwertiges Kautschukband von Obris Morgan an. Es war nur kurz probehalber montiert. Ich hätte gerne 18 € dafür, zuzüglich Versand...
  • [Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm schwarz ungetragen

[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm schwarz ungetragen: Ungetragen, schön soft, Vanilleduft. Material: Kautschuk. Farbe: schwarz. Breite: 22mm auf 20mm verlaufend. Schliesse: Metall schwarz PVD. Länge...
  • [Erledigt] 20mm Kautschukband - Obris Morgan - schwarz

[Erledigt] 20mm Kautschukband - Obris Morgan - schwarz: Habe dieses Band zusammen mit einer Uhr erhalten, jedoch keine Verwendung dafür. Verkaufe es daher an einen Kautschukfreund… Zustand gut, bis auf...