[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm,schwarz , neu

Diskutiere Obris Morgan Kautschukband 22mm,schwarz , neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer . zum Verkauf steht ein ungetragenes Kautschukband von Obris Morgan in schwarz ,22mm , gebürstete Schließe. Ich hätte gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lakichip

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer .

zum Verkauf steht ein ungetragenes Kautschukband von Obris Morgan in schwarz ,22mm , gebürstete Schließe.
Ich hätte gerne schnelle 20 € inklu Briefversand ,Paypal F&F oder Überweisung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Obris Morgan Kautschukband 22mm,schwarz , neu

Obris Morgan Kautschukband 22mm,schwarz , neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband und Obris Morgan Kautschukband Full-Set

[Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband und Obris Morgan Kautschukband Full-Set: Verlaufe hier meine Tourby Lawless 42 Modell B-J3x mit Stahlband und Obris Morgan Kautschukband im Full-Set, Privatverkauf ohne Garantie und...
  • [Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm Aqua Blue (poolblau), gebürstete Hardware

[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm Aqua Blue (poolblau), gebürstete Hardware: Zum Verkauf kommt dieses originalverpackte, ungetragene Obris Morgan Kautschukband 22mm "Aqua Blue" mit gebürsteter Hardware. Vanilla Scented...
  • [Erledigt] Obris Morgan Kautschukband, schwarz, 20 mm, neuwertig

[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband, schwarz, 20 mm, neuwertig: Ich biete ein neuwertiges Kautschukband von Obris Morgan an. Es war nur kurz probehalber montiert. Ich hätte gerne 18 € dafür, zuzüglich Versand...
  • [Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm schwarz ungetragen

[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm schwarz ungetragen: Ungetragen, schön soft, Vanilleduft. Material: Kautschuk. Farbe: schwarz. Breite: 22mm auf 20mm verlaufend. Schliesse: Metall schwarz PVD. Länge...
  • [Erledigt] 20mm Kautschukband - Obris Morgan - schwarz

[Erledigt] 20mm Kautschukband - Obris Morgan - schwarz: Habe dieses Band zusammen mit einer Uhr erhalten, jedoch keine Verwendung dafür. Verkaufe es daher an einen Kautschukfreund… Zustand gut, bis auf...