[Reserviert] Obris Morgan Kautschuk 22mm orange unbenutzt

Diskutiere Obris Morgan Kautschuk 22mm orange unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe meine Bänderbox jetzt noch einmal aufgeräumt. Ich habe noch dieses Obris im Isofrane-Style übrig, eigentlich gedacht für den Sommer an...
hovi

hovi

Themenstarter
Ich habe meine Bänderbox jetzt noch einmal aufgeräumt.

Ich habe noch dieses Obris im Isofrane-Style übrig, eigentlich gedacht für den Sommer an meiner Kemmner, erschien mir dann aber doch zu gewagt.

Bandanstossbreite: 22mm
Längen: 135/80mm
Schließe: mattiert und separat dabei
Zustand: ungetragen und original verpackt.

Es ist das allerletzte Obris.

Ich hätte gerne als Festpreis 21,50 EUR inkl. Versand als Brief bzw. 23,50 EUR als Einwurfeinschreiben. Beides im Luftpolsterumschlag und innerhalb D.
Ausland gerne gegen Mehrkostenerstattung (sofern Mehrkosten anfallen).
Bitte nur Überweisung. Das Band kann natürlich auch gerne abgeholt werden (dann natürlich ohne Versandkosten)!

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Fragen jederzeit gerne.

Thema:

Obris Morgan Kautschuk 22mm orange unbenutzt

Obris Morgan Kautschuk 22mm orange unbenutzt - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Obris Morgan Kautschuk dunkelblau 20mm

[Reserviert] Obris Morgan Kautschuk dunkelblau 20mm: Angeboten wird ein ungetragenes Obris Morgan Kautschuk 20mm dunkelblau Reiner Privatverkauf, deswegen keine Gewährleistung, keine Garantie und...
  • [Erledigt] Obris Morgan 22mm Kautschuk rot

[Erledigt] Obris Morgan 22mm Kautschuk rot: Verkaufe hier ein OM Kautschuk in 22mm rot. Nagelneu und ungetragen. -> Passt optisch super an die U1 Preis: 18€ inkl. Briefversand. Paypal F&F...
  • [Erledigt] Obris Morgan 22mm Kautschuk blau

[Erledigt] Obris Morgan 22mm Kautschuk blau: Verkaufe hier ein blaues OM Kautschuk in 22mm. Nagelneu und ungetragen. Preis: 18€ inkl. Briefversand. Paypal F&F Privatverkauf!!!
  • [Erledigt] Obris Morgan Kautschuk Band 22mm schwarz

[Erledigt] Obris Morgan Kautschuk Band 22mm schwarz: Ich bin gerade dabei meine Uhren und das Zubehör aufzuräumen, das Frühjahr kommt und fordert einen radikalen Pütz... Daher verkaufe ich als...
  • [Verkauf] Kautschuk Uhrenarmband Obris Morgan, 22mm Bandanstoss, Farbe blau

[Verkauf] Kautschuk Uhrenarmband Obris Morgan, 22mm Bandanstoss, Farbe blau: Verkaufe ein Kautschuk Uhrenarmband Obris Morgan 22mm Bandanstoss, Farbe blau - NEU und unbenutzt. Preis 18 Euro incl. Briefversand in DE...