[Erledigt] Obris Morgan Infinity

Diskutiere Obris Morgan Infinity im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer. Ich verkaufe meine Obris Morgan Infinity. Gekauft am 10.02.2019 und ordnungsgemäß nach Deutschland eingeführt, mit allen...
c-atweazle

c-atweazle

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer.

Ich verkaufe meine Obris Morgan Infinity. Gekauft am 10.02.2019 und ordnungsgemäß nach Deutschland eingeführt, mit allen erforderlichen Zollunterlagen.

Das Paket besteht aus dem Pelicase in orange, einem Kautschukband in schwarz, einer Stiftschließe aus Edelstahl, einem Schraubendreher für die Bandschrauben, zwei Federstegen und einem Mikrofaserputztuch.

Mittlerweile ist das Modell ausverkauft.

Zur Uhr: ausgestattet mit einem ETA 2824-2 „elaboré“, Edelstahlband mit verstellbarer Schließe, das Band ist verschraubt und mit reichlich Bandelementen versehen. Unidirektionale Lünette mit 120 Klicks. Die Skala liegt unter Saphirglas. Weitere Einzelheiten sind der Website zu entnehmen: The Offical Website of Obris Morgan Timepieces - Infinity

Der Zustand ist sehr gut, einige wenige Mikroswirls an der Kastenschließe, Glas, Lünette, Gehäuse, Band sind einwandfrei.

Kein Tausch.

Für das Komplettpaket rufe ich 475,--€ auf.

Barzahlung bei Übergabe oder Überweisung und selbstorganisierter Versand.

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPGIMG_2237.JPG

Thema:

Obris Morgan Infinity

Obris Morgan Infinity - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Obris Morgan Infinity 1. Serie ETA 2824-2 Elabore "Incabloc" - SunBurst Blue Dial + OM Kautschukband -neuwertig-

[Erledigt] Obris Morgan Infinity 1. Serie ETA 2824-2 Elabore "Incabloc" - SunBurst Blue Dial + OM Kautschukband -neuwertig-: Zum Verkauf kommt diese Obris Morgan Infinity im nahezu neuwertigen Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Die Uhr stammt aus 11/2017 und...
  • Obris Morgan Infinity - Krone lässt sich nicht mehr verschrauben

Obris Morgan Infinity - Krone lässt sich nicht mehr verschrauben: Grüß Gott erstmal, bei meiner Obris Morgan Infinity lässt sich die Krone nicht mehr richtig verschrauben. Packt gerade noch so ne gefühlte halbe...
  • [Erledigt] Obris Morgan Infinity mit Zubehör

[Erledigt] Obris Morgan Infinity mit Zubehör: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Obris Morgan Infinity Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Obris Morgan Infinity, 1. Serie

[Erledigt] Obris Morgan Infinity, 1. Serie: Hallo zusammen, da mir die Uhr mit ihren 43mm inzwischen doch etwas zu "massiv" ist, gebe ich als Privatverkäufer meine Obris Morgan Infinity...