Obris Morgan Infinity

Diskutiere Obris Morgan Infinity im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Unterwegs auf dem Zwarte Meer Sorry, sollte in „Welche Uhr tragt ihr heute“. Kann es aber nicht mehr löschen oder verschieben.
Goki

Goki

Themenstarter
2603530Unterwegs auf dem Zwarte Meer

Sorry, sollte in „Welche Uhr tragt ihr heute“. Kann es aber nicht mehr löschen oder verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
eloysonic

eloysonic

Was ist das für ein Band?

eloysonic

eloysonic

Vielen Dabk für die Information!
Ich denke es trägt sich angenehmer als das mitgelieferte Kautschukband?

eloysonic

eloysonic

Das mitgelieferte Kautschukband is etwas starr.
Bin eigentlich ein Fan von Metallbändern, aber mit blauen Nähten könnte dieses Band ganz gut an die BLU1 passen.
Die orangenen Nähte passen super zu deiner Infinity! :super: Habe die gleiche aber trage Sie kaum, obwohl es eine super Uhr ist, die auch locker das doppelte kosten könnte.

Thema:

Obris Morgan Infinity

Obris Morgan Infinity - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Obris Morgan Infinity

[Verkauf] Obris Morgan Infinity: Schweren Herzens biete ich meine Infinity zum Verkauf an, sie ist mir leider etwas zu mächtig, um sie regelmäßig zu tragen. Insgesamt sehr guter...
  • [Erledigt] Obris Morgan Infinity 1. Serie "Incabloc" - SunBurst Black / BlueDial

[Erledigt] Obris Morgan Infinity 1. Serie "Incabloc" - SunBurst Black / BlueDial: Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf Hallo zusammen...
  • [Erledigt] Obris Morgan Infinity (first batch)

[Erledigt] Obris Morgan Infinity (first batch): Liebe Uhrenfreunde, ich biete hier besagte Uhr an, die sehr nah an der eilerlegenden Wollmilchsau dran ist. Preis und Ausstattung stehen in einem...
  • [Erledigt] Obris Morgan Infinity 1. Serie "Incabloc" - SunBurst Black Dial - Neon Red Minute Hand/Neon Red Sec Hand - Full Set

[Erledigt] Obris Morgan Infinity 1. Serie "Incabloc" - SunBurst Black Dial - Neon Red Minute Hand/Neon Red Sec Hand - Full Set: Hallo liebe Uhrforum Member, ich biete hier eine wenig getragene Obris Morgan Infinity der 1. Serie im Full Set an. Habe die Infinity selbst...
  • [Erledigt] Obris Morgan Infinity aus Januar 2019

[Erledigt] Obris Morgan Infinity aus Januar 2019: Hallo zusammen, ich biete eine ungetragene Obris Morgan Infinity an. Gekauft im Januar 2019, mittlerweile wieder ausverkauft. Spezifikationen...