[Suche] Obris Morgan Infinity Lünette Insert

Diskutiere Obris Morgan Infinity Lünette Insert im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Uhrenliebhaber, Ich habe im April 2019 eine Obris Morgan Infinity gekauft. Die Uhr ist ein wichtiger Teil meiner Sammlung insofern, dass...
  • Obris Morgan Infinity Lünette Insert Beitrag #1
N

Nela2011

Themenstarter
Liebe Uhrenliebhaber,

Ich habe im April 2019 eine Obris Morgan Infinity gekauft. Die Uhr ist ein wichtiger Teil meiner Sammlung insofern, dass ich sie als Erinnerung an Geburt meiner Tochter gekauft habe (alles was mir wichtig ist bezeichne ich so dass ich eine Uhr kaufe). Leider ist die Lünette kaputt gegangen und über Obris Morgan habe ich kein Ersatz kriegen können (die produzieren keine mehr). Habt ihr einen Tipp, wo man eine Lünette kaufen/bestellen kann. Sie sollte flach sein und wenn möglich mit Lumen. Die Diameters sind 41mm und 33mm. Ich bedanke mich herzlich für eure Hilfe und Unterstützung. Derzeit ist eine Lünette Insert vom Longines Conquest drauf 🤷‍♂️🤦‍♂️
Screenshot_20221120_173205_com.android.gallery3d.jpg
Screenshot_20221120_173229_com.google.android.apps.photos.jpg

Anhänge

• Screenshot_20221119_205842_com.google.android.apps.photos.jpg
    Screenshot_20221119_205842_com.google.android.apps.photos.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_20221120_173249.jpg
    IMG_20221120_173249.jpg
    259,9 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Obris Morgan Infinity Lünette Insert

Obris Morgan Infinity Lünette Insert - Ähnliche Themen

[Erledigt] Obris Morgan Infinity: Liebe Gemeinde, ich verkauf hier meine Obris Morgan Infinity aus 2019, die sich in sehr gutem Zustand befindet. Die Uhr aht ein ETA-Automatikwerk...
[Erledigt] Obris Morgan Infinity: Guten Morgen liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Obris Morgan Infinity Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Obris Morgan Infinity, Sunburst blau, blaue Minute, gelbe Sekunde, 1. Reihe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Obris Morgan Infinity der 1. Reihe. Es handelt sich um die Variante mit blauem Minutenzeiger, gelbem...
[Erledigt] Obris Morgan Infinity Full Set wie neu aus 01.2019 mit Zubehör: Als erstes der obligatorische Hinweis : Ich verkaufe als Privatperson und gebe auf den angebotenen Artikel keine Garantie Gewährleistung und...
[Erledigt] Obris Morgan Infinity: Ich bin Privatverkäufer. Ich verkaufe meine Obris Morgan Infinity. Gekauft am 10.02.2019 und ordnungsgemäß nach Deutschland eingeführt, mit allen...
Oben