[Erledigt] Obris Morgan Infinity, 1. Serie

Diskutiere Obris Morgan Infinity, 1. Serie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da mir die Uhr mit ihren 43mm inzwischen doch etwas zu "massiv" ist, gebe ich als Privatverkäufer meine Obris Morgan Infinity...

Busco1962

Themenstarter
Hallo zusammen,
da mir die Uhr mit ihren 43mm inzwischen doch etwas zu "massiv" ist, gebe ich als Privatverkäufer meine Obris Morgan Infinity (D.017.01.A) aus der 1. Serie (mit Incabloc) ab.
Die Uhr stammt aus Oktober 2017, wurde getragen und hat demzufolge auch ein paar Tragespuren; insbesondere an der Schließe des Stahlbands - befindet sich aber in einem allgemein guten Zustand.
Es handelt sich um die Ausführung mit schwarzem ZB und blauem Sekundenzeiger, das ETA 2824-2 in Elaboré-Ausführung läuft einwandfrei und die Leuchtmasse ist immer noch sehr eindrucksvoll.
Die OM kommt im Full-Set mit orangem Plastikcase, ungetragenem Kautschukband, allen Papieren und ausgefüllter Garantiekarte.
Der Preis beträgt 350 Euro inkl. Versand - an einem Tausch bin ich derzeit leider nicht interessiert.
Für Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung.
Gruß
Holger

OM_1.jpg
OM_2.jpg
OM_3.jpg
OM_4.jpg
OM_5.jpg
OM_6.jpg
OM_7.jpg
OM_8.jpg

Thema:

Obris Morgan Infinity, 1. Serie

Obris Morgan Infinity, 1. Serie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Obris Morgan Infinity 1. Serie ETA 2824-2 Elabore "Incabloc" - SunBurst Blue Dial + OM Kautschukband -neuwertig-: Zum Verkauf kommt diese Obris Morgan Infinity im nahezu neuwertigen Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Die Uhr stammt aus 11/2017 und...
[Erledigt] Obris Morgan Infinity Full Set wie neu aus 01.2019 mit Zubehör: Als erstes der obligatorische Hinweis : Ich verkaufe als Privatperson und gebe auf den angebotenen Artikel keine Garantie Gewährleistung und...
[Erledigt] Obris Morgan Infinity 1. Serie "Incabloc" - SunBurst Black Dial: Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf Hallo zusammen...
[Erledigt] Obris Morgan Infinity 1. Serie ETA 2824-2 Elabore "Incabloc" - SunBurst Blue Dial + OM Kautschukband -neuwertig-: Zum Verkauf kommt diese Obris Morgan Infinity im nahezu neuwertigen Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Die Uhr stammt aus 11/2017 und...
[Erledigt] Obris Morgan Infinity - 1. Serie - ETA 2824 Incabloc - SunBurst Grey - inkl. 3x Natobänder: Hallo Uhrenverrückte, bevor es los geht: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und...
Oben