[Erledigt] Obris Morgan Infinity 1. Serie "Incabloc" - SunBurst Black Dial

Diskutiere Obris Morgan Infinity 1. Serie "Incabloc" - SunBurst Black Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf Hallo zusammen...

Pitman

Themenstarter
Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf

Hallo zusammen,

ich biete hier eine wenig getragene Obris Morgan Infinity der 1. Serie im Full Set an.

Es handelt sich hier um einen privaten Verkauf einer Uhr aus meiner privaten Sammlung. Nix Händler!!!

Habe die Infinity selbst erst im Juni 2019 hier im Uhrforum von einen netten Member erworben.
Leider jedoch bekommt Sie bei mir zu wenig Wristtime, da ich noch ein anderes Modell der Infinity habe und daher soll sich ein anderer User gut um diese wundervolle, massive Uhr kümmern.
Die Uhr ist in einem Top Zustand, 9,8 von 10. Keine Swirls oder gar Kratzer am Gehäuse, feine Swirls am Gehäuseboden. Das Stahlband hat einige Kratzer, die sich allerdings mit einem Spülschwamm "wegrubbeln" lassen.

Mit im Lieferumfang enthalten sind:
  • Box
  • Uhr
  • Stahlband & schwarzes elastisches Natoband
  • Papiere
  • Ersatz-Lünetteneinlage
  • ordentlich Glieder, um das Stahlband bis 26cm HGU zu verlängern
  • Ersatz Federstifte
  • also komplettes Fullset wie beim Erstkauf!!!
Die Uhr hat einen geringen Vorlauf von ca. 3-4 Sekunden in 24 Stunden.

Ich stelle mir für das Full-Set faire 420,00€ inkl. versichertem Versand vor.
Zahlung per Überweisung oder Paypal F+F. Versand als DHL Paket inklusive!

Ggf. Tausch gegen eine Certina DS Action Diver oder eine PH200 möglich!

Hier noch die Herstellerangaben:

• SunBurst Black Dial (Enamel)
  • Sand Blasted Hour Hand
  • Sand Blasted Minute Hand
  • Sand Blasted Sec Hand
  • Date Wheel White Background and black Font
  • 300 Meters water resistant Daily Tool Diver
  • Swiss made Movement (ETA 2824-2) 28,800 BPH High Frequence Movement, Incabloc® Shock Absorber *First 200 Pcs, Quick Date Change
  • Anti-Magnetic
  • 120 clicks Unidirectional Bezel
  • Automatic Helium Escape Valve
  • Swiss SuperLumiNova® BGW9 (Blue Glow)
  • Sunburst Dial / Matte Dial / MOP Dial
  • 3.6mm thickness 3 links Taper Bracelet
  • Swiss SuperLumiNova® BGW9 Blasted Handsets
  • Stainless Steel Movement Holder
  • 3.3 mm Thickness Flat Sapphire
  • Anti-reflective Coated Sapphire
  • Triple Seal Screw-in Crown
  • 43mm diameter excluded Crown
  • 14.5mm thickness included caseback
  • 50 mm lug to lug length
  • 22mm lug width
  • 8 x 4.7mm Crown
  • 219g net weight*
Und ein paar Bilder zum angebotenen Set:

Anhänge

• IMG_1883.JPG
    IMG_1883.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_1884.JPG
    IMG_1884.JPG
    177 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_1885.JPG
    IMG_1885.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_1886.JPG
    IMG_1886.JPG
    141,1 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_1887.JPG
    IMG_1887.JPG
    159,6 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_1888.JPG
    IMG_1888.JPG
    175,8 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_1889.JPG
    IMG_1889.JPG
    260,8 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Obris Morgan Infinity 1. Serie "Incabloc" - SunBurst Black Dial

Obris Morgan Infinity 1. Serie "Incabloc" - SunBurst Black Dial - Ähnliche Themen

[Erledigt] Obris Morgan Infinity 1. Serie ETA 2824-2 Elabore "Incabloc" - SunBurst Grey Dial: Hallo Forianer, ich muss nun wirklich mal ans Eingemachte gehen : alles was längere Zeit nicht getragen wurde , muss gehen. Kommt im Fullset ...
[Erledigt] Obris Morgan Infinity 1. Serie ETA 2824-2 Elabore "Incabloc" - SunBurst Blue Dial + OM Kautschukband -neuwertig-: Zum Verkauf kommt diese Obris Morgan Infinity im nahezu neuwertigen Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Die Uhr stammt aus 11/2017 und...
[Erledigt] Obris Morgan Infinity 1. Serie "Incabloc" - SunBurst Black / BlueDial: Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf Hallo zusammen...
[Erledigt] BOLDR Globetrotter GMT - Blue Black: Hallo, ich verkaufe hier meine BOLDR Globetrotter GMT mit blau-schwarzer Keramik-Lünette. ich habe die Ihr im Dezember 2019 direkt bei BOLDR...
[Erledigt] Obris Morgan Infinity - 1. Serie - ETA 2824 Incabloc - SunBurst Grey - inkl. 3x Natobänder: Hallo Uhrenverrückte, bevor es los geht: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und...
Oben