[Erledigt] Obris Morgan Heavy Duty Nylon Strap- Green - 22mm

Diskutiere Obris Morgan Heavy Duty Nylon Strap- Green - 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin! zum Verkauf kommt ein originales Obris Morgan Strap in olivgrün. Bandanstoß ist 22mm. Nie montiert, ganz neu. Gekauft...und liegt rum...
Fireship

Fireship

Themenstarter
Moin!

zum Verkauf kommt ein originales Obris Morgan Strap in olivgrün.
Bandanstoß ist 22mm. Nie montiert, ganz neu. Gekauft...und liegt rum.
Schöne Pre-V-Schließe. Rückseite Leder, daher sehr angenehm zu tragen.

Preis 18 Euro inkl. Briefversand.

Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie, Umtausch, Minderung.
Paypal f&f möglich

Heavy Duty Nylon Strap- Green - 22mm

Folded Edge & Strong 5 mm Thickness. Good matching with tactical & pilot watch.
Tech Spec
- Width 22mm / 22mm
- Length 73mm / 113mm
- Thickness 5 mm

E5AF22B7-B3D9-4BFA-8754-C762B07005BC.jpeg
C7242432-F084-40AB-BD69-9DDA1799A0DB.jpeg
89FE7862-9068-48C1-933B-AFE1A985B8B4.jpeg

Thema:

Obris Morgan Heavy Duty Nylon Strap- Green - 22mm

Obris Morgan Heavy Duty Nylon Strap- Green - 22mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Obris Morgan Nautilus in Bronze

[Suche] Obris Morgan Nautilus in Bronze: Hallo Forianer(innen), ich bin auf der Suche nach einer Obris Morgan Nautilus in Bronze. Wer seine also loswerden möchte, meldet sich bitte bei...
  • [Verkauf] Obris Morgan Infinity

[Verkauf] Obris Morgan Infinity: Schweren Herzens biete ich meine Infinity zum Verkauf an, sie ist mir leider etwas zu mächtig, um sie regelmäßig zu tragen. Insgesamt sehr guter...
  • [Erledigt] Obris Morgan Aegis mit Bänderpaket

[Erledigt] Obris Morgan Aegis mit Bänderpaket: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Obris Morgan Aegis aus März 2016. Ich habe die Uhr im April von einem netten Forumsmitglied erworben...
  • Obris Morgan Pradata DLC Miyota 9015 / Uhrmacher in Kiel und Umgebung gesucht

Obris Morgan Pradata DLC Miyota 9015 / Uhrmacher in Kiel und Umgebung gesucht: Moin liebe Foristi, ich brauche mal eure Hilfe. Die o.g. Uhr ist mein Dailyrocker und ich trage sie unwahrscheinlich gerne. Die Uhr läuft ca...
  • [Erledigt] Obris Morgan Mil Type Heavy Duty Nylon Strap - Black - 22mm, neu

[Erledigt] Obris Morgan Mil Type Heavy Duty Nylon Strap - Black - 22mm, neu: Verkaufe ein nagelneues, sehr hochwertiges Obris Morgan Mil Type Heavy Duty Nylon Uhrband. Leider ist dieses Uhrband zu groß für meine Pan Europ...