[Erledigt] Obris Morgan Frane schwarz 20 mm

Diskutiere Obris Morgan Frane schwarz 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete euch hier mein Obris Frane in 20 mm an. Schwarz und ca. 14 Tage benutzt, gefällt mir an meiner Scubapro aber nicht. Preis: 19...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

biete euch hier mein Obris Frane in 20 mm an.
Schwarz und ca. 14 Tage benutzt, gefällt mir an meiner Scubapro aber nicht.

Preis: 19 Euro inkl. Versand

Anhänge

• P1060747.jpg
    P1060747.jpg
    936 KB · Aufrufe: 43
  • P1060748.jpg
    P1060748.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Obris Morgan Frane schwarz 20 mm

Obris Morgan Frane schwarz 20 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband schwarz 20 mm ungetragen: Hallo, hier verkaufe ich die ein ungetragenes, schwarzes Obris Morgan Kautschukband mit 20 mm Bandanstoßbreite. Die Länge der Bandhälften beträgt...
[Erledigt] Obris Morgan 20mm Aqua Blue - neu: ich biete hier ein neues Obris Morgan 20mm Aqua Blue Rubber Strap an. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme ! Bezahlung gerne per Paypal...
[Erledigt]

Obris Morgan Aegis

[Erledigt] Obris Morgan Aegis: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Obris Morgan - Aegis Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] 20mm Geripptes Gummi Taucherarmband von Obris Morgan Diver, sandgestrahlte Schließe: Verkaufe sehr schönes und ungetragenes Geripptes Gummi Taucherarmband für Uhren mit Bandanstoß von 20mm. Dieses Band gab es zu einer Obris Morgan...
[Erledigt] OBRIS Morgan SeaStar 70's "Gulf": Ich bin weiterhin privater Verkäufer und kein Händler. Ich seh Licht am Ende des Tunnels. Noch ein paar Handvoll Uhren, dann habe ich mein Ziel...
Oben