[Erledigt] Obris Morgan Explorer mit blauem Ziffernblatt+Lünette+Nato-Strap

Diskutiere Obris Morgan Explorer mit blauem Ziffernblatt+Lünette+Nato-Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe hier meine Obris Morgan Explorer, gekauft am 27.09.2013. Die Uhr ist in einem super Zustand. Glas, Lünette, Gehäuse und Band...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ole75

ole75

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine Obris Morgan Explorer, gekauft am 27.09.2013.
Die Uhr ist in einem super Zustand. Glas, Lünette, Gehäuse und Band kratzerfrei.

Die Uhr kommt im Full-Set, Pelicase mit Schaumstoffpolsterung, Edelstahl + PU-Band (dunkelblau) + Nato-Strap (dunkelblau), entfernte Bandglieder, Ersatzschraube, Schraubendreher, Anleitung und Garantiepass, so wie sie von Obris Morgan verschickt wurden.
Die Uhr läuft sehr gut und hält die Zeit auch sehr genau. Während meiner kurzen Tragezeit mit +1 Sek./Tag.

Preis: 239 EUR inkl. Versand per DHL-Paket in Deutschland für diese seltene ausverkaufte Uhr.

Daten zur Uhr:
Werk: Miyota 9015, 28.800bph, Sekundenstop und Handaufzug
Gehäuse: Stainless Steel, brushed, Heliumventil
Lünette: 120 Clicks uni-directional
Maße: 42mm Durchmesser, 12mm Höhe, 51mm Lug to Lug
Bandanstoß: 20mm
Wasserdichtigkeit: 200 Meter
Glas: Saphir, einseitig entspiegelt
Gewicht mit Stahlband: 214g

Bilder:
k-DSC_0207.JPG
k-DSC_0208.JPG
k-DSC_0209.JPG
k-DSC_0210.JPG
k-DSC_0211.JPG
k-DSC_0212.JPG
k-DSC_0213.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Obris Morgan Explorer mit blauem Ziffernblatt+Lünette+Nato-Strap

Obris Morgan Explorer mit blauem Ziffernblatt+Lünette+Nato-Strap - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Obris Morgan Explorer 1

[Verkauf] Obris Morgan Explorer 1: I'm offering for sale this Obris Morgan Explorer 1 automatic. Watch have usual signs of wear and some lines on caseback. Comes in pelican case...
  • [Erledigt] Obris Morgan Explorer II (schwarz)

[Erledigt] Obris Morgan Explorer II (schwarz): Hi zusammen, ich biete Euch (weil was neues kommt) meine Explorer II in sehr gutem Zustand an. Gebrauchsspuren kann ich obwohl sie regelmäßig...
  • [Erledigt] Obris Morgan Explorer I

[Erledigt] Obris Morgan Explorer I: Watch is in exellent condition full pack. Price is 295 euro+shipping
  • [Verkauf] Obris Morgan Explorer Diver 1.Gen. blue

[Verkauf] Obris Morgan Explorer Diver 1.Gen. blue: Hallo Leute, ich biete euch heute meine Obris Morgan Explorer der 1.Generation an, diese Taucheruhr in der Sommerfarbe blau ist in einem guten...
  • [Erledigt] Obris Morgan Explorer-1 DLC, Black, Fullset inkl Kautschuk und Stahlarmband

[Erledigt] Obris Morgan Explorer-1 DLC, Black, Fullset inkl Kautschuk und Stahlarmband: Hey Foristi, wegen zu starker Konkurrenz darf mich die Obris Explorer 1 verlassen. Die Spezifikationen habe ich euch unten von der...