[Erledigt] Obris Morgan Explorer II

Diskutiere Obris Morgan Explorer II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und noch eine darf mich verlassen und jemand anders erfreuen. Bei ihr fällt es mir besonders schwer, war sie doch bisher immer ein Keeper. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ESCapePS

ESCapePS

Themenstarter
Und noch eine darf mich verlassen und jemand anders erfreuen. Bei ihr fällt es mir besonders schwer, war sie doch bisher immer ein Keeper. Nun liegen die Prioritäten aber woanders, daher lasse ich sie ziehen.

Die Orbis Morgan Explorer II ist in tadellosem Zustand. Außer ein paar Micro Swirls ist da nichts dran. Es ist ein Full Set inkl. dem schwarzen Kautschuk, dem klasse Case, einem Schraubendreher, allen Papieren und einem zusätzlichen Bandsteg, sowie allen Bandgliedern, die beim Kauf dabei waren.
Die Lünette zentriert perfekt, das Miyota 9015 läuft klasse, das Datum schaltet sauber, wie es soll.

Wer die Uhr kennt, weiß was er da für den Preis geboten bekommt, für mich DER Microbrand Diver übebrhaupt.
Hier ein paar Daten von der Herstellerseite.

- 200 meters water resistant Tool Diver
- 28,800 BPH High Frequence Movement (Miyota Cal. 9015)
- 120 clicks Unidirectional Bezel
- Automatic Helium Escape Velve
- Thick Printed Superluminova Lumed Indices
- Horizontal Brush Dial
- 3.4mm Double Domed Sapphire
- Anti-reflective Coated Sapphire
- Super Enginner 4.6mm thickness 5 links Bracelet
- Superluminova C1 Lumed Blasted Handsets
- Stainless Steel Movement Holder
- Triple Seal Screw-in Crown
- 42mm diameter excluded Crown
- 12mm thickness included caseback
- 51mm lug to lug length
- 20mm lug width
- 8x3.2mm Crown
- 216g net weight

Und nun die Fotos:
Obris (1 von 10).jpg
Obris (2 von 10).jpg
Obris (3 von 10).jpg
Obris (4 von 10).jpg
Obris (5 von 10).jpg
Obris (6 von 10).jpg
Obris (7 von 10).jpg
Obris (8 von 10).jpg
Obris (9 von 10).jpg
Obris (10 von 10).jpg

Achja, das wichtigste. Der Preis.
Ich hätte gern 330€ inkl. versichertem Versand für die Uhr.

Wie üblich: dies ist ein Privatverkauf. Daher schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie und auch eine Rücknahme aus.

Danke fürs reinschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Obris Morgan Explorer II

Obris Morgan Explorer II - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Obris Morgan Explorer 1st. Generation

[Verkauf] Obris Morgan Explorer 1st. Generation: Hallo liebe Forumsfreunde, ich kann nicht immer nur Uhren kaufen, langsam wird es zu voll. Ich verkaufe auf diesem Wege meine Obris Morgan...
  • [Verkauf] Obris Morgan Explorer 1

[Verkauf] Obris Morgan Explorer 1: I'm offering for sale this Obris Morgan Explorer 1 automatic. Watch have usual signs of wear and some lines on caseback. Comes in pelican case...
  • [Erledigt] Obris Morgan Explorer II (schwarz)

[Erledigt] Obris Morgan Explorer II (schwarz): Hi zusammen, ich biete Euch (weil was neues kommt) meine Explorer II in sehr gutem Zustand an. Gebrauchsspuren kann ich obwohl sie regelmäßig...
  • [Erledigt] Obris Morgan Explorer I

[Erledigt] Obris Morgan Explorer I: Watch is in exellent condition full pack. Price is 295 euro+shipping
  • [Verkauf] Obris Morgan Explorer Diver 1.Gen. blue

[Verkauf] Obris Morgan Explorer Diver 1.Gen. blue: Hallo Leute, ich biete euch heute meine Obris Morgan Explorer der 1.Generation an, diese Taucheruhr in der Sommerfarbe blau ist in einem guten...