OBRIS MORGAN Explorer II ab sofort bestellbar....sowie neues Modell AEGIS

Diskutiere OBRIS MORGAN Explorer II ab sofort bestellbar....sowie neues Modell AEGIS im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; ....und wieder eine schöne und preiswerte Uhr von OM: The Offical Website of Obris Morgan Timepieces - EXPLORER II Kommt angeblich ab Mitte...
Zoomyblau

Zoomyblau

Hallo Cooper,

danke für den Hinweis.
Habe auch den Newsletter bekommen.

Schöne Uhr und ich weiß aus eigener Erfahrung das die Qualität auch sehr gut ist.

Leider habe ich mein Uhrenbudget bei weitem überzogen..... sonst!

Servus

Martin

Equilibrium

Equilibrium

Oh, die Explorer ist gar nicht mal hässlich.

Foxi

Foxi

Die sind wirklich schön... Das Band ist ein Traum...

gibts den da schon Preise?

Zuletzt bearbeitet:
Union82

Union82

Die Preise stehen etwas weiter unten. Es geht bei 279 USD los.

hitmiccs

hitmiccs

Wenn die Aegis so kommt, kommt sie mit Sicherheit zu mir. Gefällt mir echt gut :super:

Mister Chance

Mister Chance

Sehr gefällige Uhr zu einem interessanten Preis.
Bermerkenswert finde ich auch die Kautschukbänder in diversen Farben (habe ich irgendwo mal gesehen... :hmm:): die Preise sind auch sehr fair.

Viele Grüße,
Michael

thesplendor

thesplendor

Eine sehr ansprechend gestaltete Uhr (wenn auch für mich zu klein). Mit einem Miyota 9015 geht der Preis mehr als in Ordnung. Besonders gelungen finde ich das Watchadoo-Band. Das sieht sehr gediegen gearbeitet aus.

Hands

Hands

Die Explorer gefällt mir sogar sehr gut, wie das Meiste von OM. 42mm geht gerade noch, die Datumsanzeige könnte schwarz sein.
Der Preis ist mehr als fair.

BBouvier

BBouvier

Hallo Cooper!

Danke sehr, für das Zeigen/den Hinweis!

Diese Uhr ist ja bildschön-gekonnt und besticht durchaus.

Grüße,
BB

Akielpulco

Akielpulco

Habe dann mal eine blaue Explorer II bestellt, habe ja schon eine Pradata dlc und bin sehr zufrieden mit der Qualität von Obris Morgan.

uarfaen65

uarfaen65

Wow...die Explorer ist ja mal echt schick, gefällt mir außerordentlich.
Wo ist denn der Unterschied zwischen "Warm Yellow" und "Light Blue"?..:hmm:

Grüße
Frank

X-Ray

X-Ray

Die Farben beziehen sich auf die Farbe des Schriftzuges mit der WaDi-Angabe...;-)

C

cooper2209

Gast
Moinsen Männer,

@Akielpulco: Glückwunsch, ich bin schon ganz auf Deine Uhrenvorstellung gespannt. Ich besitze die "alte" Explorer in blau und daher bin ich gut versorgt;-)
Leider ist man bei Obris Morgan etwas zurückhaltend, was die Anzahl von Fotos der Uhren betrifft. Ich hätte nämlich zu gerne gewusst, ob die Blaue der Farbgebung der "alten" entspricht.

Vorweihnachtliche Grüße Cooper

Kabukimann

Kabukimann

Hallo,

ich hab die Ex2 in black/yellow geordert. Gehäuse Finish blasted.
Wenn das Teil da ist stell ich es gerne vor.

Grüße
Stephan

LERVIN

LERVIN

Da bin ich mal gespannt, die Uhren gefallen mir ganz gut. Es ist nur die Frage, wie sie sich für geringe HGU eignen.

hitmiccs

hitmiccs

Die Explorer und die Pradata sind schon ziemlich schwere "Klopper", je nachdem was man sonst so trägt. Welchen HGU haste denn?

Kabukimann

Kabukimann

Da bin ich auch mal gespannt. Ich hab nämlich auch nur 16,5cm HGU.
Die Uhr an sich ist mit 42mm ja recht handlich, aber die 51mm lug2lug sind schon ne Ansage.

Aber eine Gigandet Speed Timer hat auch ca. 50mm und die passt bei mir eigentlich noch ganz gut.

Gruß
Stephan

X-Ray

X-Ray

Wobei die Pradata aber 45mm Lünettendurchmesser hat. Z.Zt. ist sie mein absoluter Hit. Als Klopper würde ich die Uhr nicht unbedingt bezeichnen.
Naja, mit 216g bzw. 236g sind die Uhren schon nicht als ganz leicht zu bezeichnen - das muß man schon mögen bzw. sich vorher überlegen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mich Uhren mit mehr als 190-200g irgedwann gewaltig stören und fürs dauerhafte Tragen einfach zu schwer sind. Aber das ist Geschmackssache - hier sind schon Uhren vorgestellt worden, die dem halben Kilo gefährlich nahe kommen.

Thema:

OBRIS MORGAN Explorer II ab sofort bestellbar....sowie neues Modell AEGIS

OBRIS MORGAN Explorer II ab sofort bestellbar....sowie neues Modell AEGIS - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Obris Morgan Explorer I 1st. Generation

[Verkauf] Obris Morgan Explorer I 1st. Generation: Hallo liebe Forumsfreunde, ich kann nicht immer nur Uhren kaufen, langsam wird es zu voll. Ich verkaufe auf diesem Wege meine Obris Morgan...
  • [Verkauf] Obris Morgan Explorer 1

[Verkauf] Obris Morgan Explorer 1: I'm offering for sale this Obris Morgan Explorer 1 automatic. Watch have usual signs of wear and some lines on caseback. Comes in pelican case...
  • [Erledigt] Obris Morgan Explorer II (schwarz)

[Erledigt] Obris Morgan Explorer II (schwarz): Hi zusammen, ich biete Euch (weil was neues kommt) meine Explorer II in sehr gutem Zustand an. Gebrauchsspuren kann ich obwohl sie regelmäßig...
  • [Erledigt] Obris Morgan Explorer I

[Erledigt] Obris Morgan Explorer I: Watch is in exellent condition full pack. Price is 295 euro+shipping
  • [Verkauf] Obris Morgan Explorer Diver 1.Gen. blue

[Verkauf] Obris Morgan Explorer Diver 1.Gen. blue: Hallo Leute, ich biete euch heute meine Obris Morgan Explorer der 1.Generation an, diese Taucheruhr in der Sommerfarbe blau ist in einem guten...